- Reaktionen
- 31.845
- Checks
- 45
Was in eure gedanken eine wunderbare synonym ist....![]()
tsk tsk tsk....get your mind out of the gutter, Lady
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann hoff ich doch für Dich dass Du schnell vergessen kannst!Demenz
Nach dem gestrigen Abend aufgewacht mal ein erstes Resümee - zwar noch ein etwas schwerfällig aber doch...;-)
Bin einfach nur überwältigt und happy, hab mit einigen Teilnehmern gerechnet, je näher aber der Abend kam,desto unsicherer wurde ich, ob denn der reservierte Platz auch ausreichen würde!
Wurde dann auch knapp, aber schlußendlich fand doch jeder ein Plätzchen zum Wohlfühlen!
Ja, es wahr auch zum Wohlfühlen, allesamt sehr nette und angenehme Leute, einfach nur super!
Auch lokalmäßig gab es, meiner Meinung nach, nichts zu bekriteln!
24 Personen waren schlußendlich dabei, was für mich einfach nur Spitze ist - davon 11 äußerst bezaubernde Damen und 13 wilde Kerle! ;-)
Mein besonderer Dank gilt der ausgesprochen netten Delegation vom Stammtisch ST.Pölten!
Herzlichen Dank nochmals an alle!

tsk tsk tsk....get your mind out of the gutter, LadyWIR waschen unsere Hände wie immer in absoluter Unschuld *g*
Hab ich leider nix davon gemerkt die letzte zeit.....
Sodala, jetzt mal a bissal Ruhe, denn jetzt kommt erst mal der STP!
Magst den ersten Stein werfen??Tztztzt selber....und zeit wann seid ihr unschuldig...?
![]()
![]()
Hab ich leider nix davon gemerkt die letzte zeit.....
![]()

ageh jetzt wo es so lustig wirdSodala, jetzt mal a bissal Ruhe, denn jetzt kommt erst mal der STP!
![]()
Sooo dünn is er aber auch wieder nicht!
![]()
Nau sicha, miasn jo dein neichn body bewundern![]()
mahlzeitSo, jetzt hab ich die nötige Zeit gehabt um die restlichen Bratwürstel zu verdrücken!
![]()
Schon zu spät - nix mehr übrig!mahlzeit![]()
ja ja immer diese gier und nichts teilenSchon zu spät - nix mehr übrig!![]()
Selber essen macht satt!ja ja immer diese gier und nichts teilen![]()
muss eh selber kochen.leider keine dinnerin im haus.Selber essen macht satt!![]()
Wie sollst denn da groß und stark werden?unter der Woche gibt es nur schmalkost
das weis ich auch nicht.Wie sollst denn da groß und stark werden?![]()
Hast eine ´Privatschwester´?das weis ich auch nicht.
lasse mich aber nächsten Monat im kh verwöhnen.![]()
ha das wäre mein grösster traum.Hast eine ´Privatschwester´?![]()