G
Gast
(Gelöschter Account)
genau wie duDe Froschi hat auch nur Blödsinn im Kopf - gefährlich für das Alter!![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau wie duDe Froschi hat auch nur Blödsinn im Kopf - gefährlich für das Alter!![]()
![]()

Schon wieder?Da hab i was interessantes gelesen
Anhang anzeigen 2124713
immer die gleichen furchtbar mit euchSchon wieder?![]()
Auch Spaß muss seinimmer die gleichen furchtbar mit euch![]()
genau so soll es seinAuch Spaß muss sein![]()
...sprach wer?Auch Spaß muss sein![]()
...wenns auftaucht haun ma oafoch o!.kans ja froschi nicht beleidigen.das gibt haue von ihr
das möchte ich sehen...sprach wer?
...wenns auftaucht haun ma oafoch o!![]()
Ka aunung, owa i bin zfriedn...sprach wer?![]()
Sei ned so das, kriagst eh an Schokoladimmer die gleichen furchtbar mit euch![]()
A geh, lustige Leut vastengan an Spaß und sunst geh i mit ihr aun die Bar
Wird e wieda amoi Zeit![]()
A geh, lustige Leut vastengan an Spaß und sunst geh i mit ihr aun die Bar
Wird e wieda amoi Zeit![]()
...sprach wer?
...wenns auftaucht haun ma oafoch o!![]()

I hau net ab!
I hau net ab!

i muschauen wie es sich ausgeht im November.da steht einiges an bei mir.I a ned.Im Gegenteil bei so spassige Leut muss man erscheinen.Auch November sieht ja Dienstplanmässig wieder machbar aus
Nau daun gehst glei mit an die BarI hau net ab!
Ich halt dir fest die Daumen.Das wird schon wieder.und dann schadet das viele Lachen am Stammi sicher nicht.Ist ja noch immer die allerbeste Medizin.i muschauen wie es sich ausgeht im November.da steht einiges an bei mir.
taufe,Termin im kh schärding hoffe das es ned so schlimm wird.![]()
und die zweitbeste gibts an der Bar 
ja das ist auch eine gute Medizin.Ich halt dir fest die Daumen.Das wird schon wieder.und dann schadet das viele Lachen am Stammi sicher nicht.Ist ja noch immer die allerbeste Medizin.und die zweitbeste gibts an der Bar
![]()
Hätt ich mir bei dir auch nicht erwartet.bist leiwand wie wir wiener sagenja das ist auch eine gute Medizin.
lass mich nicht unterkriegen![]()