G
Gast
(Gelöschter Account)
ne die war sonst a ganz liebe nur der jungspund neben ihr hat ihr nicht gepast.nau serwas, sei froh das ned zuabissn hoad
![]()
war vor 16 jahren in Finnland mit den Schlittenhunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne die war sonst a ganz liebe nur der jungspund neben ihr hat ihr nicht gepast.nau serwas, sei froh das ned zuabissn hoad
![]()
...genau, i geh imma in Keller zum lachen...Mahhh du vastehst oba gor kan Spaß
Jawollll Pupi!Jo Puppi
Daun moch mas so - Du stellst mir die Frage und gibst mir auch gleich die richtige Antwortdes warat de richtige Auntwort gwesn

ja mache es genau so....genau, i geh imma in Keller zum lachen...
Jawollll Pupi!
Daun moch mas so - Du stellst mir die Frage und gibst mir auch gleich die richtige Antwortund ich plappere dann einfach nach...
![]()
Oida voda und owi greifn sois a nu vielleicht...genau, i geh imma in Keller zum lachen...
Jawollll Pupi!
Daun moch mas so - Du stellst mir die Frage und gibst mir auch gleich die richtige Antwortund ich plappere dann einfach nach...
![]()
...host leicht Du a Dei Bier untan Tisch stehn?owi greifn sois a nu vielleicht

Daham ned, do schepperten imma so waun a Frau in Stellung geht...host leicht Du a Dei Bier untan Tisch stehn?![]()
oder 2...host leicht Du a Dei Bier untan Tisch stehn?![]()
Is leicht so dürr?schepperten
Na de FlaschenIs leicht so dürr?![]()
Derfst hoit koane leern Floschn untan Tisch stellen, volle scheppern weniger!Na de Flaschen![]()

...genau, i geh imma in Keller zum lachen...
Jawollll Pupi!
![]()
...vom Bier holen?das des in an Muskelkater endet
oder vom cqi... im keller...vom Bier holen?![]()
meld dich einfach bei bisalbi dem stammi opa da erfährst du genaueres.Ich würd auch gern mal auf einen Stammtisch kommen um einfach schneller Leute kennen zu lernen hier.
Das ist sicher schneller und besser gleich persönliche Kontakte zu knüpfen als ein langes zu schreiben.
Lg
Ist ja noch eine Weile bis dahin!Ich würd auch gern mal auf einen Stammtisch kommen um einfach schneller Leute kennen zu lernen hier.
Das ist sicher schneller und besser gleich persönliche Kontakte zu knüpfen als ein langes zu schreiben.
Lg
I bewerb mi a glei. Wü wieda amoi pünktlich erscheina![]()
Du pünktlich das würd auffallen. Aber da gern gesehen positiv auffallenob du das zustande bringst ich glaube nichtI bewerb mi a glei. Wü wieda amoi pünktlich erscheina![]()
Es gibt jo wöche da woas hakln.Du pünktlich das würd auffallen. Aber da gern gesehen positiv auffallen