T
Gast
(Gelöschter Account)
Mir san imma de jüngsten und brauchen a Altersvorsorge![]()
Iiiiiiih.......dann seid ihr eindeutig in die falsche forum.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir san imma de jüngsten und brauchen a Altersvorsorge![]()
Meine Güte Du bist vielleicht a Suderer - de jungen Pupal do schnupfn ma jo mit links!Mir san imma de jüngsten und brauchen a Altersvorsorge![]()

Meine Güte Du bist vielleicht a Suderer - de jungen Pupal do schnupfn ma jo mit links!![]()
Kann ich bestätigen.Leb nu keine Verletzungen und so lang geblieben das ma glauben können hätt mich bringens gar nimma an.zum "fürchten" echt. zum fürchten das man sich daran gewöhnen könntDann verpasst du was....die rasselbande ist voll in ordnung....
![]()
An der Bar kriag i wenigstens des wos i wü!![]()
wer is do jetzt böse?Brav.Hab zwei Tage neben lauta junge Frauen Möbel geschleppt. Da hab i stark sein müssen![]()
also ein Rollkragen ohne Pulli,
na dann hoff ich doch mal dass sich jemand findet der Dir beim ausziehen desselben behilflich ist
![]()
So bin i halt
Erwartest ernsthaft das wer nein schreiben würdeBrav.
Jetz soll i den a no ausziehn?![]()
seit ned traurig gibt noch genug ledige Frauen wo ein Männlein suchenJo ich auch!
jetzt hat er mir auch noch die letzte Hoffnung genommen - snief![]()
und jo kone blöde Gedanken sonst fliegst mit da Möbel übern stiegen runterHab zwei Tage neben lauta junge Frauen Möbel geschleppt. Da hab i stark sein müssen![]()
Na ka Angst. Aber Gedanken sind freiund jo kone blöde Gedanken sonst fliegst mit da Möbel übern stiegen runter![]()
jo lass sie fliegenNa ka Angst. Aber Gedanken sind frei![]()
Die jungen Mädels wollen liegen und ned fliegenjo lass sie fliegen![]()
ja da geht es viel leichter als beim fliegenDie jungen Mädels wollen liegen und ned fliegen![]()
Tztz was du wieda denkstja da geht es viel leichter als beim fliegen![]()
i weiss von nix und mein Name ist haseTztz was du wieda denkst
jo klass...i nedIch hoff doch dass desmoi a poa OÖer/innen in STP mit von da Party sind - zum Feiern!Mehr sog i nimma!
![]()
is der ned vor kurzem verstorben, oder mein i da jetzt den falschen?[/QUOTE]7813515, member: 117571"]Hans Jörg "Fatsy" Ratzenböck: Österreichs letzter Cowboy
nein,nein,ist schon der.ist im märz verstorben,war eine lebende legende,ob dass museum weitergeführt wird,entzieht sich leider meiner kenntnis.mfg[/QUOTE]Mitglied #117571 schrieb:is der ned vor kurzem verstorben, oder mein i da jetzt den falschen?