P
Gast
(Gelöschter Account)
Sicher es sind Ehemalige Priester und NonnenSeits lauter heilige?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher es sind Ehemalige Priester und NonnenSeits lauter heilige?
Denkst dir schon wieder ein paar Rollenspiele ausSicher es sind Ehemalige Priester und Nonnen

Lol hast mich voll erwischtDenkst dir schon wieder ein paar Rollenspiele aus![]()
So lange kane Ministranten dabei san is es jo erlaubtLol hast mich voll erwischt
a freiwilligerIm Zweifelsfall ist in OÖ meist der Wiener der der dran glauben muss.moment mal
![]()
Jessas Maria, wos mua i do lesn?
Sogts amoi, woits es mein guadn Ruf im EF ruinian?
Sooo schlimm bi i iazt oba wiakle ned.
Es hod mi nu a jeda Deliquent übalebt - guad, a poa san zwischnzeitlich a Wocha oda zwoa auf Intensiv glegn, oba sist feit se do bei meine Aufmerksamkeitn goa nix.
Des mua zu meina Verteidigung a amoi gsogt wean!
Btw: @Mitglied #366131 Won du an exklusivn Veranstaltungsschutz brauchst, kinnan ma gean amoi driba redn. Mia miassatn uns hoid üban Preis einig werdn. Woast eh, a akademische Haudrauf kost oafoch sei Goid...![]()

oh danke.hab gedacht bekomme lokal verbotbekommst Du nie!![]()
Mozart oder was??i seh nur kugeln, kugeln, kugeln......![]()
ui dann wird es ziemlich nass@Mitglied #395167 wird Zeit im Oktober.Da wir an deinem Geburtstag nicht anstossen konnten holen wir das ein paar tage nach meinem(27.9) nach
die Asylobergrenze wurde für heuer bereits erreicht...no Chancemal schauen ob ich in traun Asyl bekomme oder nicht für 2 tage?
sonst gehe ich wieder ins outback zurück.![]()

ok dann gehe ich freiwillig zurück in ds outback.die Asylobergrenze wurde für heuer bereits erreicht...no Chance![]()
Sei nicht olleweil glei so ogriaht!ok dann gehe ich freiwillig zurück in ds outback.
machts gut und viel spass noch. war ne schöne zeit mit euch.![]()
Asyl antrag abgelehntSei nicht olleweil glei so ogriaht!![]()
Von wem?Asyl antrag abgelehnt![]()
vo an, der nix zum Sogn hodVon wem?![]()
genau und darum werde ich als geist erscheinenvo an, der nix zum Sogn hod![]()
genau wie ichgenau und darum werde ich als geist erscheinen![]()