C
Gast
(Gelöschter Account)
Na ja was anderes erledigen wäre eigentlich auch schönerdir vieleicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja was anderes erledigen wäre eigentlich auch schönerdir vieleicht![]()
Ach du sch....Nur warmes gute Nachtbier da
Moagst ans?ne warmes Bier ist nicht gut.
ne danke.meins ist kalt genugMoagst ans?
Wüst tauschn? Oda hoast a fohrenburgerne danke.meins ist kalt genug![]()
fohrenburger ist mist.das beste ist mohrenbräuWüst tauschn? Oda hoast a fohrenburger![]()
Nau jo wauns sunst nix gibtfohrenburger ist mist.das beste ist mohrenbräu![]()
bin halt verwöhnt von zu hause.muss muss mal ne kiste mit nehmen.Nau jo wauns sunst nix gibt![]()

ich leider nicht.
Wer von ´uns´ OÖer/innen - außer mir - ist am kommenden Freitag beim STP - Stammi dabei?![]()
Wer von ´uns´ OÖer/innen - außer mir - ist am kommenden Freitag beim STP - Stammi dabei?![]()
Leider nein, habts viel spass und lasst die finger von gläsern, mit dreifingerhoch inhalt
Muaß i nochrechna - vier Gläser mit dreifingerhoch derf i net trinkenLeider nein, habts viel spass und lasst die finger von gläsern, mit dreifingerhoch inhalt![]()

He alter Schwede, was denkst Du von mir?Kann ich nicht dabei sein, da bin ich im Nichten-Hütedienst eingeteiltWünsche aber viel Spass und mach uns keine Schande. Sei also brav, leise und zurückhaltend, trink nicht zu viel und immer schön keusch und anständig bleiben. Oder wars das Gegenteil davon?
![]()
...bin i wirkli so oag?
a ned schlecht...vü spasssind in wien und lassen es im E6 krachen, ggggg