B
Gast
(Gelöschter Account)
Nimmstan guatn mit?Und schnapsln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimmstan guatn mit?Und schnapsln
An Wiener spielt eris des ned a Niederösterreicher oder täusch i mi doa Wr.Neustädter hob i glaubt is der Merkatz
a geh na...An Wiener spielt er
......i hätt scho glaubt, dass da Mundl a a Linza is stimmt um genau zu sein einen Favoritner.So (nur nicht ganz so derb reden die Leut in meinem Heimatbezirk) .Nur ist der Merkatz kein Wiener sondern eigentlich ein Niederösterreicher.was aber wurscht is im Prinzip. schön das man dich/euch auch wieder etwas öfter liestAn Wiener spielt er
a geh na........
......i hätt scho glaubt, dass da Mundl a a Linza is
![]()
najo in manchen Gegenden(Glasscherbenviertel) könnt man es vermuten aber die Hasengasse hat immer noch die Postleitzahl 1100 .und die kommt mir irgendwie bekannt vor
ach ja die Theodor-Sickl Gasse hat ja diesselbe 
Mannst jetzt in Flankera geh na........
![]()
seit wann bin ich ein Linzer?????????Mannst jetzt in Flanker![]()
kann dir leider nicht helfen.weil ich länger nicht ins ländle komme.Nimmstan guatn mit?![]()
der ist bestimmt lecker.I hätte da auch noch einen aus Vlbg seit 8 Jahren zu Hause stehen. Ob der noch gut ist? I glaub da muss ich testen![]()
a geh na........
![]()

a geh na........
![]()
Ja da wurde einem Mann noch das Bier zur Couch gebrachtja des woren no Zeiten.war lustig anzuschauen. da mundl![]()
Dir leicht nicht?Ja da wurde einem Mann noch das Bier zur Couch gebracht![]()
ja das fehlt mir auch.ist leider keine da wo es macht.Ja da wurde einem Mann noch das Bier zur Couch gebracht![]()
dir vieleichtDir leicht nicht?![]()
Na leida und heute hatte ich scheinbar einen Stromausfall. Jetzt hat der Tender nicht gekühlt. Nur warmes gute Nachtbier daDir leicht nicht?![]()
ne warmes Bier ist nicht gut.Na leida und heute hatte ich scheinbar einen Stromausfall. Jetzt hat der Tender nicht gekühlt. Nur warmes gute Nachtbier da![]()