O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bitte wassss???![]()
du auch?Ich weiss auch nicht, was das genau heisst...bin ja brav und sittsam.![]()
Na jo wir woan hoit leicht oabglenktoba na...es hot scho an gwissn pfiff braucht, de rasselbande, immer wieder zu erinnern das zum scheiben drann san. war jo a sauhaufen gwest![]()
Heast nu amoi, do siagst wie i nach der Schicht erledigt binDu und Cherax? Wenn ihr nicht grad so miad seid's...![]()
Wir brauchen jemanden der Zucht und Ordnung schafftoba na...es hot scho an gwissn pfiff braucht, de rasselbande, immer wieder zu erinnern das zum scheiben drann san. war jo a sauhaufen gwest![]()
[/QUOTE]meld mich als hüter freiwilig....
...i glaub, des warad eha a Job für die @Mitglied #318437 , ois fia di Okay, mir stellen Dir an Eukalyptusbam auf, von da oben kannst alles überblicken!meld mich als hüter freiwilig
...die paßt daun untn auf damit er auch brav oben bleibt!des warad eha a Job für die @Mitglied #318437 , ois fia di

He da bist Du jaJob fia mi... Wo is Not an der Frau?
Muas i des nexte Mal wiakle mein Werkzeugkoffa midnehma?![]()

wir haben dich so vermistJob fia mi... Wo is Not an der Frau?
Muas i des nexte Mal wiakle mein Werkzeugkoffa midnehma?![]()
auja da habe ich meine ruhe.Okay, mir stellen Dir an Eukalyptusbam auf, von da oben kannst alles überblicken!
...die paßt daun untn auf damit er auch brav oben bleibt!![]()
die hat das nötige gerät dazu.immer schön brav bleiben sonst gibt es hiebe

vo wem ?die hat das nötige gerät dazu.immer schön brav bleiben sonst gibt es hiebe![]()

von der freudi die wartet eh schon auf ein opfervo wem ?
....di @Mitglied #318437 hätts scho moi probiert und daun is ia de Lust vagaunga, weu i ka Reaktion zagt hob![]()

do bist du geeignter ois ivon der freudi die wartet eh schon auf ein opfer![]()
...und des bist Duwartet eh schon auf ein opfer