O
Gast
(Gelöschter Account)
saufsd?He! Du zitierst mich, wo ich das gar ned geschrieben hab!
Aufpassen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
saufsd?He! Du zitierst mich, wo ich das gar ned geschrieben hab!
Aufpassen!
nageh - cool!War ich sehr peinlich gestern?![]()
oba na...es hot scho an gwissn pfiff braucht, de rasselbande, immer wieder zu erinnern das zum scheiben drann san. war jo a sauhaufen gestern"Jessas, post: 7710291, member: 48149"]War ich sehr peinlich gestern?![]()
des ned, owa soiche boggBodenständig schliesst Lady aus?![]()
oba na...es hot scho an gwissn pfiff braucht, de rasselbande, immer wieder zu erinnern das zum scheiben drann san. war jo a sauhaufen gwest"Jessas, post: 7710291, member: 48149"]War ich sehr peinlich gestern?![]()

Wir brauchen jemanden der Zucht und Ordnung schafftoba na...es hot scho an gwissn pfiff braucht, de rasselbande, immer wieder zu erinnern das zum scheiben drann san. war jo a sauhaufen gwest![]()
[/QUOTE]Wohl eher du.saufsd?![]()
nicht mal ansatzweise.Wirkt blöd wenns ausgerechnet einem Mann auffällt(oder nur als einziger schreibtWar ich sehr peinlich gestern?![]()
) was mir sofort auffiel war die gepflegte Sprache gehüllt in eine überaus angenehme Stimme.Kombiniert mit einem freundlichen Gesichtsausdruck der garantiert nicht aufgesetzt war.Wenn das peinlich ist bleib peinlich und sei stolz draufdes ned, owa soiche bogg![]()
für mich schonEs wird ned richtiger nur weil du es glaubst gg
für mich schon![]()
für mich schon![]()
manner schnitten?![]()
ach schnickschnackNed ganz
Knapp vorbei und sooo