O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naj akann man nichts machen.mal schauen in Oktober.Du hast ALLES und sehr viel verpasst![]()
Warum denn?bekomme die rote karte.
weis au ned.aber vielleicht mal schauen ob ich mich noch traue.Warum denn?![]()
angenehm: oxi
ruhig? brav? i muass mi wohl doch in der Tür geirrt habenWias auf oamoi ruig woan - und brav![]()

hä? Du hätt noch nicht mal was erlebt das eine gelbe wert gewesen wäre bei dirnaj akann man nichts machen.mal schauen in Oktober.
oder ich bekomme die rote karte.![]()

kaum, bist e immer hinter ana nochgedackeltruhig? brav? i muass mi wohl doch in der Tür geirrt haben![]()
Du leicht net?kaum, bist e immer hinter ana nochgedackelt![]()
Jo so is er halt
tja da kann ich nichtmal nein sagenkaum, bist e immer hinter ana nochgedackelt![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hoffentlich vergißt nicht mal wer das ´i´angenehm: oxi![]()
lies mal deinen nickHoffentlich vergißt nicht mal wer das ´i´![]()
tja da kann ich nichtmal nein sagen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
als moderator vorstellen kann scho was![]()
Die Gschicht geht no weiter: Hab' heute dem Petseit einen Check verpasst. Er meinte nur, er war vor 15 Jahren das letzte Mal in Traun!
![]()

[/QUOTE]