B
Gast
(Gelöschter Account)
Neeeeeiiin, ich bin nicht neugierig gg
Eh neti a ned.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neeeeeiiin, ich bin nicht neugierig gg
Eh neti a ned.

GggggenauWas am Stammtisch passiert bleibt am Stammtisch.![]()
Ich hab des gar net mitbekommen das die Identität gelüftet wurde. Jetzt verstehe ich die Fluchereiund ich dachte nur @Mitglied #333691 und ich hätten das so gehört.Puuuuh dann bin ich erleichtert vom Mineral kriegt man doch keinen Rausch.Man muss aber fairerweise dazusagen das die Identität sehr bald gelüftet wurde.Soweit ich das mitgekriegt habe von ihm selbst
Was am Stammtisch passiert bleibt am Stammtisch.![]()
Gggggenau![]()

i a ned....owa wie is des mitn foischn Naumen???
Eh net![]()
Was am Stammtisch passiert bleibt am Stammtisch.![]()
Schön dass Du gut nach Hause gekommen bist - hat mich sehr gefreut!Ich hab des gar net mitbekommen das die Identität gelüftet wurde. Jetzt verstehe ich die Flucherei
So da endlich daheim geb ich meinen Senf ab. Es war wieder ein lustiger Abend und ich habe mich sehr gefreut einige wieder zu sehen und neue kennen zu lernen. War die Anreise auf jedenfall Wert. Mein Navi wollte mich gar net mehr heim lassen da es mich immer im Kreis geschickt hat mit den Umleitungen. Danke nochmal an @Mitglied #409008 fürs Taxi spielen.
Und jetzt genehmige ich mir endlich meine Mozartkugel![]()
Nene das sind nur meine 2 die ich von @Mitglied #48149 persönlich bekommen hab. Aber ich weiß wo der Rest istSchön dass Du gut nach Hause gekommen bist - hat mich sehr gefreut!
Ah, jetzt wissma wo die Mozartkugeln geblieben sind!![]()
Scheiße, göI was niiiixxx...deswegen frog i jo
Na nie
Niemals
Never ever
Ach Gott, immer diese alten
Bräuche.![]()

Magst a bißale flüstern mit mir?Aber ich weiß wo der Rest ist

Nene das sind nur meine 2 die ich von @Mitglied #48149 persönlich bekommen hab. Aber ich weiß wo der Rest ist![]()
Woa des a Pf...äh...Bäuerchen?Pfffffffffft![]()

und ich dachte nur @Mitglied #333691 und ich hätten das so gehört.Puuuuh dann bin ich erleichtert vom Mineral kriegt man doch keinen Rausch.Man muss aber fairerweise dazusagen das die Identität sehr bald gelüftet wurde.Soweit ich das mitgekriegt habe von ihm selbst

Bin i a Lady?Woa des a Pf...äh...Bäuerchen?Is oba net Ladylike
![]()
Wirst wohl still sein?!Die Gschicht geht no weiter: Hab' heute dem Petseit einen Check verpasst. Er meinte nur, er war vor 15 Jahren das letzte Mal in Traun!
![]()

I glaub netBin i a Lady?
Bin i a Lady?