B
Gast
(Gelöschter Account)
Bei mir kaun is jo verstehn - oba bei Dir?Mir a ned!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir kaun is jo verstehn - oba bei Dir?Mir a ned!
Das war aber die Kugel vom Halva.Also bitte, DAS ist ned wahr. Der Oxi, Gentleman wie er nun mal ist, hat dir die Kugel ja sogar extra ausgepackt und hingestellt.![]()
Aber ich weiß jetzt nimma, ob du sie gegessen hast oder ned
![]()
Woahscheinlich weil i ned im Dresscode Jogginghose erschienen bin.Bei mir kaun is jo verstehn - oba bei Dir?![]()
DochDAS ist ned wahr.

ich depp häts verstecken sollen, ihre händ am rücken fesseln und suchen lassen. de kugel passt wunderbar ins arschlochAlso bitte, DAS ist ned wahr. Der Oxi, Gentleman wie er nun mal ist, hat dir die Kugel ja sogar extra ausgepackt und hingestellt.![]()
![]()
Oiso wer hot do jetzt wem de Kugl gebn?Das war aber die Kugel vom Halva.

Also bitte, DAS ist ned wahr. Der Oxi, Gentleman wie er nun mal ist, hat dir die Kugel ja sogar extra ausgepackt und hingestellt.![]()
![]()
Bist - ähhhh -host so a großes?ich depp häts verstecken sollen, ihre händ am rücken fesseln und suchen lassen. de kugel passt wunderbar ins arschloch![]()

i was jo ned, welche mozart kugeln DU so kennst ,.......Bist - ähhhh -host so a großes?![]()
hod wer schlampe gerufen oder warum laberst mit?Da Oxi a Gentleman????
Soviel Alk kann man doch gar nicht intus haben, um das anzunehmen![]()

Soviel Alk kann man doch gar nicht intus haben, um das anzunehmen
Man kann auch ohne Alk deppad sein.![]()

Das praktizier ich sehr gern![]()
Nix gibts. Oxi-Sperrgebiet für Mozartkugeln.ich depp häts verstecken sollen, ihre händ am rücken fesseln und suchen lassen. de kugel passt wunderbar ins arschloch![]()
Ich bin in dem Bereich sogar ausgesprochen begabt.![]()

Österreich sucht den Superdepp?![]()
I moch eich de Jury.![]()
Oxi und i in da Jury.. des gibt a guade Mischung.Superdepp....
Und da Oxi in der Jury.... falls er dann noch Herr seiner Sinne is gg
Das war ichob Du es glaubst oder nicht - ALLES weg!
Irgendwer hats geklaut- der Dieb möge sich bitte bei mir melden um ihn der gerechten Strafe zuzuführen
![]()
Oxi und i in da Jury.. des gibt a guade Mischung.![]()