W
Gast
(Gelöschter Account)
Auf solche Menschen kann ich verzichten, da ist es besser es meldet sich niemand. Alleine die Antworten. Echt COOL!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil sich keiner mit Deinem Dingi spielen will?Auf solche Menschen kann ich verzichten,

Auf solche Menschen kann ich verzichten, da ist es besser es meldet sich niemand. Alleine die Antworten. Echt COOL!!!!!!

Nicht nur in diesem Thread - sind auch ALLE real!diese thread
und schon wieder hat ers getan.ich hoff echt,dass die modis bald mal reagieren hier.für jeden anderen scheiss wirst gleich gesperrt,nur die damen und herren hier herinnen haben anscheinend narrenfreiheit.aber sagt sehr viel über dass niveau aus,dass da beim stammi herscht.macht doch nen eigenen chatroom auf,da könnts dann schreiben was ihr wollt.dies ist noch immer ein öffentlicher thread,indem jeder seine meinung sagen kann.unglaublich sowas.....Da hast Du recht - aber über DEINE Intelligenz die gleich Null ist!
Wenn wir Dir also zu blöd sind dann lies einfach nicht mit und schon gar nicht - poste hier nichts!
Und jetzt schleich Dich!![]()
und schon wieder hat ers getan.ich hoff echt,dass die modis bald mal reagieren hier.für jeden anderen scheiss wirst gleich gesperrt,nur die damen und herren hier herinnen haben anscheinend narrenfreiheit.aber sagt sehr viel über dass niveau aus,dass da beim stammi herscht.macht doch nen eigenen chatroom auf,da könnts dann schreiben was ihr wollt.dies ist noch immer ein öffentlicher thread,indem jeder seine meinung sagen kann.unglaublich sowas.....

ganz falsch,einer der nicht mitspielen will.ansonsten wär ich schon längst mal in dem geheimen lokal erschienen.Noch einer der angefressen ist weil er nicht mitspielen darf.![]()
So geheim ist das gar nicht!schon längst mal in dem geheimen lokal erschienen.

Was machst dann hier?,einer der nicht mitspielen will

haha,ganz gewiss.So geheim ist das gar nicht!
Aber wir sind eine Bande die gewisse Plauderer ganz einfach rausekelt!![]()
Dann formuliere ichs mal extra freundlich - NUR für Dich! Bitte schleich Dich!!!haha,ganz gewiss.
Wie kann man nur soviel Blödsinn schreiben. Sagt genug über die Intelligenz.
Bin ein aufgeschlossener, toleranter und humorvoller Mensch, nicht kleinkariert.
...Behnemung ...
....is des funknschuastarisch ? und wann ist des?.So alles nachgelesen. Was mir da wieder an Arbeitszeit fehlt
Für den nächsten Stammtisch gibt's wieder Neue die erscheinen wollen. Also etwas Behnemung ist angebracht![]()
Na des ist des klane handy....is des funknschuastarisch ?
![]()