G
Gast
(Gelöschter Account)
des tut weh.nix gut.hab es am Mittwoch an meinem finger gemerktVielleicht sollte i mir heuer a wieder woas aufs Schienbein haun![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
des tut weh.nix gut.hab es am Mittwoch an meinem finger gemerktVielleicht sollte i mir heuer a wieder woas aufs Schienbein haun![]()
Vielleicht sollte i mir heuer a wieder woas aufs Schienbein haun![]()

Dann Elfe heiti gehenElfe müde. Elfe nix verstehn.![]()
![]()
Elfe bereits im Betti liegen.Dann Elfe heiti gehen![]()
Tanzen geh i jo e ned und wenn mei Haxn um 5 Uhr früh gnaht wird gibts an SchonarbeitsplatzIch sag's mit am Gstanzl:
Waun I zum Tanzen geh, tuat ma mei Fuaß nit weh,
Waun I arbeiten muaß, iss ganz aus mit meim Fuaß!![]()
Zwengan bestäubenElfe bereits im Betti liegen.
Muss no aufs Sandmännchen warten.![]()
Eben! Am Besten wärs sowieso wenn Du wieder die Orga übernehmen könntest!Da ich noch keinen Tau hab wie ich ab dem 18. arbeite red ich erst gar nicht mit![]()

I wart auf an schönen Traum.Zwengan bestäuben![]()
Ne - runter vom Baum!machen wir einfach mal ne Sommerpause.

Is des de neue Ein-Mann-Mehrheit?mal schauen was sich ergibt.
machen wir einfach mal ne Sommerpause.
Wäre kein Problem, nur kann es passieren das ich selbst nicht dabei bin. Aber es sind eh alle erwachsenEben! Am Besten wärs sowieso wenn Du wieder die Orga übernehmen könntest!
Kommende Woche bin ich ja noch da und das mit der Lokalität könnte ich noch übernehmen!![]()
I a, owa daun pickt da Bauch imma so in da fruaI wart auf an schönen Traum.![]()
wos mochst den für a sauerei in der nocht do schloft man.I a, owa daun pickt da Bauch imma so in da frua![]()

Oda hacklnwos mochst den für a sauerei in der nocht do schloft man.![]()
och du armer kerl.Oda hackln
PaßtBleiben wir beim 1. Samstag - und das JEDEN Monat!
Sollte @Mitglied #202045 keine Zeit haben dann springt unser Freuund pekajo ein!![]()