G
Gast
(Gelöschter Account)
wo den seh nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine steigerts scho und des noach da SchichtVielleicht helfen die ------------->>>>>><<<<<<<------------die Aufmerksamkeit zu Steigern
...und i erst wieder ab SeptemberI plan erst wieder ab Oktober
ma solange warten wieder auf hübsche Damen....und i erst wieder ab September![]()
3.9!!!...und i erst wieder ab September![]()

nicht übernehmen!
ich würde sagen das wir den August auslassen weil da geht es mir auch nicht.Für den August-Stammtisch gibts drei Möglichkeiten :
Entweder Sommerpause und dann wieder am 3.9.16 oder
wie gewohnt am ersten Samstag des Monats - also den 6.8.16 oder
verschoben auf den 13.8.16
In beiden letzteren Fällen kann ich die Organisation wegen Urlaubnicht übernehmen!
Unser Freund @Mitglied #257177 hat sich freundlicherweise dafür angeboten, wobei er er am13. dann nicht dabei sein kann - und ich nicht am 6.
Ich würde den Stammi beim 1. Samstag belassen und ihn auch durchführen!
@Mitglied #293331 Unser Stammi findet IMMER am 1. Samstag statt!
Juhuuuu.Für den August-Stammtisch gibts drei Möglichkeiten :
Entweder Sommerpause und dann wieder am 3.9.16 oder
wie gewohnt am ersten Samstag des Monats - also den 6.8.16 oder
verschoben auf den 13.8.16
In beiden letzteren Fällen kann ich die Organisation wegen Urlaubnicht übernehmen!
Unser Freund @Mitglied #257177 hat sich freundlicherweise dafür angeboten, wobei er er am13. dann nicht dabei sein kann - und ich nicht am 6.
Ich würde den Stammi beim 1. Samstag belassen und ihn auch durchführen!
@Mitglied #293331 Unser Stammi findet IMMER am 1. Samstag statt!
Vielleicht sollte i mir heuer a wieder woas aufs Schienbein haunJuhuuuu.![]()
![]()
Hm - wegen Dir allein einen Stmmi auslassen?ich würde sagen das wir den August auslassen weil da geht es mir auch nicht.
Elfe müde. Elfe nix verstehn.Vielleicht sollte i mir heuer a wieder woas aufs Schienbein haun![]()