- Reaktionen
- 28.323
- Checks
- 60
hot scho wer den film feuchtgebiete gsehn...bähhh, der rennt grad im tv
Na. Ich glaub den spar' ich mir...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hot scho wer den film feuchtgebiete gsehn...bähhh, der rennt grad im tv
Sei TV rennt in ZeitlupeSchaust du Zeit versetzt

versãumst nix, warums den damals so hochgjubelt haben is mir a rätselNa. Ich glaub den spar' ich mir...
I a, wei dort san so vü gössnNa. Ich glaub den spar' ich mir...
...zum später anschaun?Na. Ich glaub den spar' ich mir...
ruhet in frieden ....
langweilig brauch net so an käs...zum später anschaun?![]()
i mogs eh aaaDas iss aber bös!
Die Isländer sind so sympathisch mit ihrem Kampfgebrüll![]()
versãumst nix, warums den damals so hochgjubelt haben is mir a rätsel
und a schöns land mit vielen schafenDas iss aber bös!
Die Isländer sind so sympathisch mit ihrem Kampfgebrüll![]()
Eh.Und i depp hab ma den kas mit der Sandra im Kino angeschaut weil er sooooo beworben wurde.Spass 0grauslich und bled is der
i glaub jo fost das de mit an fernsehmenschn a pantscherl ghabt hat .....Du, mir ist die Schriftstellerin auch nicht allzu sympathisch...
eh i a ggEh.Und i depp hab ma den kas mit der Sandra im Kino angeschaut weil er sooooo beworben wurde.Spass 0
anregend weniger als 0 einfach nur blöd
gut dass wir ned statt de so weit kommen sind. mit 5+ türl ausscheiden is a ned scheiDie Isländer haben zumindest mal gewonnen![]()
Jo so is waun ma va jeda Muschi aunglockt werdn kaunEh.Und i depp hab ma den kas mit der Sandra im Kino angeschaut weil er sooooo beworben wurde.Spass 0
anregend weniger als 0 einfach nur blöd
na des is ned gut.gut dass wir ned statt de so weit kommen sind. mit 5+ türl ausscheiden is a ned schei
So viele Tore wie die Isländer heute hatten unsere im ganzen Turnier nichtgut dass wir ned statt de so weit kommen sind. mit 5+ türl ausscheiden is a ned schei