G
Gast
(Gelöschter Account)
genau das mache ich jetzt.aber ohne Bier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anlachen ned auslachen
host in fensterrahmen heut endlich hergrichtWerkzeugkiste zu machen und beim Bierchen Spaß haben und es wird passen![]()
wird überschätzt.Sogar deutlich mehr als 2 leute kann ganz lustig sein.aber sobald der Überschuss eines Geschlecht zu gross wird is eher fad.Und bevor der Aufschrei meiner Geschlechtsgenossen kommt. angenommen 10 wunderbare Geile Frauen Segen oder Fluch?? Eher Fluch.Behaupten mit allen etwas gehabt zu haben werden die meisten.Obs stimmtdu bist ein gangbanger?![]()
war nur ein lauter gedanke.mag es lieber zu 2

Nix do, sunst kau kanne zum fenstaln kummahost in fensterrahmen heut endlich hergricht![]()
Imma wieda amoigibt es eine leckere grillerei bei dir?
du bist da wahre heimwerker king..Imma wieda amoi
Und wer was es,vielleicht brauch ma amoi a an bei der strandparty
Nix daham, mir war in da Arbeit danachdu bist da wahre heimwerker king..![]()
Bledsinnin der arbeit wird nichts privates gemacht.![]()
Das ist Bestechung und die is verboten. Muß es gratis gebengeht mir auch nicht anders.wenn ich was brauche bekomm ich es meisten um einen kaffe![]()
in der arbeit wird nichts privates gemacht.![]()
de haum koa zeit zum pinkeln gehi kenn mi in dem fred nu goar ned aus ... oba gehst während der oarbeit ned auf de toilettn oda is des ned privat
I bin ned neigierig und scho goa ned frech