G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Do brauch ma . Bumerang, Nudelholz, Motorsäge und .... vü Schnapsal!..i gibs kloaweis auf

jo, i mog di eh ah...mit 100 cm abstand bitte
kuscheeeeliiiiijo, i mog di eh ah...mit 100 cm abstand bitte![]()

Nach dem gestrigen Abend aufgewacht mal ein erstes Resümee - zwar noch ein etwas schwerfällig aber doch...;-)
Bin einfach nur überwältigt und happy, hab mit einigen Teilnehmern gerechnet, je näher aber der Abend kam,desto unsicherer wurde ich, ob denn der reservierte Platz auch ausreichen würde!
Wurde dann auch knapp, aber schlußendlich fand doch jeder ein Plätzchen zum Wohlfühlen!
Ja, es wahr auch zum Wohlfühlen, allesamt sehr nette und angenehme Leute, einfach nur super!
Auch lokalmäßig gab es, meiner Meinung nach, nichts zu bekriteln!
24 Personen waren schlußendlich dabei, was für mich einfach nur Spitze ist - davon 11 äußerst bezaubernde Damen und 13 wilde Kerle! ;-)
Mein besonderer Dank gilt der ausgesprochen netten Delegation vom Stammtisch ST.Pölten!
Herzlichen Dank nochmals an alle!
Es ist einfach ein Treffen von Usern aller Coleur in einem Gasthaus - so als würdest Du mit Freunden feiern!hi klingt ja sehr spannend,hab da neu hier keine ahnung was da abgeht,wo und wie oft sowas stattfindet, wer klärt mich auf und gibt sicher andere die das auch nicht wissen.
bin aus linz
lg
stier6006
hieŕ findest alles zum anmelden
Es ist einfach ein Treffen von Usern aller Coleur in einem Gasthaus - so als würdest Du mit Freunden feiern!
Bei uns in OÖ in der Regel jeden ersten Samstag im Monat!
Es wird frei entschieden wer mit an die Bar geht, wer Kegeln geht usw.und was geschieht dann dort,ist es einfaches zusammensitzen oder gehts um sex und spaß wer will mit wem er will?
Es geht NICHT um Sex!!!!und was geschieht dann dort,ist es einfaches zusammensitzen oder gehts um sex und spaß wer will mit wem er will?
Und warum nimm i daun imma mei Bett mitEs geht NICHT um Sex!!!!
Falls Du mal doch zuuu! oft mit Omi an die Schnapsbar rennst!Und warum nimm i daun imma mei Bett mit![]()
Jo warum soagst des ned gleiFalls Du mal doch zuuu! oft mit Omi an die Schnapsbar rennst!![]()
sehn tu ichs eh - aber die Oma is jo net zu bremsnJo warum siagst des ned glei![]()