- Reaktionen
- 36.103
- Checks
- 105
in cm gmessen...125 entfernt...in etwa......Wie woar i beim ersten moi?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in cm gmessen...125 entfernt...in etwa......Wie woar i beim ersten moi?![]()
sicherheitsabstandin cm gmessen...125 entfernt...in etwa......![]()
in cm gmessen...125 entfernt...in etwa......![]()
sicherheitsabstand![]()

Wer woass, wie weit so a Killerfrosch springen kann? Sicher is sicher!![]()
in cm gmessen...125 entfernt...in etwa......![]()
Na - des is Armlänge + Nudelholz!Wer woass, wie weit so a Killerfrosch springen kann? Sicher is sicher!![]()

hab nachgmessen...des kummt hiNa - des is Armlänge + Nudelholz!![]()

Na - des is Armlänge + Nudelholz!![]()
125 cm - Armlänge Wos host denn do gmessn dasd auf de Läge nur mit an Baseballschläger kuummst - is Deiner so kurz125 cm - Armlänge
du host di geirrt des wor ka nudlholz de hot an Baseballschläger
![]()

mist In Omas Tascherl passen ganz andere Sachen rein - hat man eh beim letzten mal gesehenpasst ned ins tascherl
in de grossen zeeeger schooba waun ma brav is braucht ma deöscherl ned fürchtn .mist
a nudlholz passt ned ins tascherl oder?
mea culpa.Wenn gemessen wird geben die meisten ja was dazu.Ich depp hab den Oberarm weggelassen und nur den unterarm geschätzt hab ja ned überall a massband mitWos host denn do gmessn dasd auf de Läge nur mit an Baseballschläger kuummst - is Deiner so kurz- Arm mein ich!
![]()
des is jo das problemin de grossen zeeeger scho
oba wieed sogst..wenn mann brav ist, hat er nix zu befürchten![]()

Baseballschläger ist 107 cm (max.) lang - also hast Du eine Armlänge von ....?mea culpa.Wenn gemessen wird geben die meisten ja was dazu.Ich depp hab den Oberarm weggelassen und nur den unterarm geschätzt hab ja ned überall a massband mit
Brav bleim!des is jo das problem![]()

wieder was gelernt.ich hätt den so auf 80-90cm geschätzt dann wärs sichs daumen mal phi ausgegangen uuuuuuuuungefährBaseballschläger ist 107 cm (max.) lang - also hast Du eine Armlänge von ....?![]()
in zukunft eh.Aber wenn ein nudelholz griffbereit ist weiss man ja nie ob nicht erinnerungen wach werdenBrav bleim!![]()
Wie wärs mit einem Bumerang?ha da hob i den Vorteil sitz ganz oben im bom und kuner kimt mir zu nahe.![]()