B
Gast
(Gelöschter Account)
peitsche
Die hat aber s´Froschal mit!Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
peitsche
Die hat aber s´Froschal mit!meine is nur zum aufwärmen....de richtige folgt demnächst vom profihat aber s´Froschal mit!
Das wäre voll super und am besten mit dem Grillen funktioniert meist direkt an der Traun ansonsten weiß ich nichtsAlle mal herlesen!
Wir, wenn ich mal so sagen darf - das Organisatorenteam - haben schon darüber diskutiert, ein Stammtischgrillen zu organisieren, wurde, glaub ich, auch schon mal hier erwähnt!
Nun die eigentliche Frage - wer hätte daran seine Freude und wer hätte einen heißen Tip für einen Austragungsort?
Was Essen und Trinken anbelangt gäbe es zwei Möglichkeiten, entweder nimmt jeder alles selbst mit oder es wird alles von den/dem Organisator/en bereitgestellt und die Kosten werde gerecht unter den Teilnehmern aufgeteilt!
Vom Zeitpunkt her geht das natürlich nicht von einem Tag auf den anderen, vielleicht ja auch anstatt eines ´normalen´ Usertreffens!
Traun war eh auch schon im Gespräch!Das wäre voll super und am besten mit dem Grillen funktioniert meist direkt an der Traun ansonsten weiß ich nichts
ned gstört werden vo wixxer oder so...überhaupt wenn ma no ned gessen haumhalt irgentwo wo es gemütlich ist und wir ungestört sind.
Naja, der genaue Ort darf natürlich nicht hier gepostet werden, so wie gewohnt! Auch ist die Frage, ob überhaupt nur diejenigen eingeladen werden, die auch schon mal bei einem unserer Stammis dabei waren!ned gstört werden vo wixxer oder so...überhaupt wenn ma no ned gessen haum![]()

meine is nur zum aufwärmen....de richtige folgt demnächst vom profi![]()
host jetzt eh zeit zum fiachtn ggDo tuan sich jo Abgründe auf...![]()
![]()
sehr tiefe abgründe für dich.![]()
host jetzt eh zeit zum fiachtn gg
Pschhht!ne wir sind ganz lieb![]()

ne wir sind ganz lieb![]()