G
Gast
(Gelöschter Account)
au don gibt's a Sauna
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erinnert mich an einen Witz aus WienBitte Deutsch!![]()
wünsch eu no a gut nocht.bis morgen

wenn i mi jemals (ernsthaft) über charmante Damengesellschaft beschwer rufts Scully und Mulder.Weu dann muss i ans vom kuschelmonster geposteten Aliens seinWoat amoi bis de anderen Stammmädls anwesend sind!![]()

gute nachtwünsch eu no a gut nocht.bis morgen

super... fahrts am sonntag, is sicher besser als am sonntag gg![]()
na wenigstens hob i den doppelten sonntag ausgebessert.Ich stell mir das grad bildlich vor.Haben ja um stau zu ersparen was schlaues gemacht.Lautsprecherdurchsage:wegen stau auf Gleis 6 wird Zug .... nach Frankfurt/Main um ..... später abfahrendes kummt vom nachlesen.Spät aber doch gute nacht liebes fröschleinguade nocht![]()
gute nacht (jung) Opa
Da host jo an richtig guadn sitzplotz dawischtDie einzig negative Rückmeldung die ich hab ich hab heut noch erhöhte Temperatur.Das positive der Grund waren die netten feschen Damen vor ,rechts und eben auch links von mir.
L E S E NMag ma wer a Zusammenfassung schreiben, oder muss ich den Thread nachlesen um zu wissen, was ich am Stammtisch versäumt hab?![]()
Heee Zunge zeigen tut man nichtL E S E N![]()
i scho..hob a genehmigungHerr Zunge zeigen tut man nicht![]()
L E S E N![]()

ohhhhjaaaaKein Mitleid mit einem Rekonvaleszenten, der erst heute aus der stationären Pflege entlassen wurde?![]()