C
Gast
(Gelöschter Account)
Nur i werd gschtreichelt und du ghautDes is genau des Richtige fian Mopedfohra!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur i werd gschtreichelt und du ghautDes is genau des Richtige fian Mopedfohra!

für gstreichelt oder ghaut gibts bei der Sandra wie beim Orakel 3 fragenNur i werd gschtreichelt und du ghaut![]()
2 von 3 nicht schlecht aber ob sie da haut keine ahnungAn Fussball interessiert? a bissal
Welcher Verein? Österreichische Nationalmannschaft
...Kilo zuviel? jein
![]()
Jafür gstreichelt oder ghaut gibts bei der Sandra wie beim Orakel 3 fragen
. an Fussball interessiert
. welcher Verein(vorsicht hat an anderen als ich)
. störts das ich ein paar kilo zuviel hab.
fast unmöglich alle(richtig) zu beantworten.Also eher hauen
Sicher net - lieb schau2 von 3 nicht schlecht aber ob sie da haut keine ahnung
auch nur 2Ja
Lask
Kommt drauf an
Wieso, hom eh scho vier richtige Antworten - und das bei bloß drei Fragen!auch nur 2

Eben, es zählen ja die inneren Wertewer sagt denn das de überhaupt gestreichelt werdn wollen??
Meinst jetzt die Promille? Oder Leberwerte?Eben, es zählen ja die inneren Werte![]()

Sie haben ja die möglichkeit sich bei einer Antwort zu "irren"wer sagt denn das de überhaupt gestreichelt werdn wollen??

leberwerte? was ist das.Kann mit so hohen Zahlen einfach nix anfangenMeinst jetzt die Promille? Oder Leberwerte?![]()
Joooooooooo
wär des passend??![]()
Bist jederzeit willkommen!Wars erste mal am Stammi bei euch
Hat ma sehr gfallen
gmiatlichen leut ☺die ich zum teil von St.Pölten kannte und a de was i nu net kennt hab waren a liabe lustige
Des Kegeln war ma a Vergnügen
Leider kann i beim nächsten wegen der Arbeit net dabei sein .
Sobald wie möglich bin i wieda dabei