B
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso woast Du das i a brün hob?ohne brille host des gsehn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso woast Du das i a brün hob?ohne brille host des gsehn
wen meinst jetzt, in opi oder die omi?du und alt das ich nicht lache.
ich enthalte hier meinen Kommentar.aber du kannst esdenken was ich meine.
wurde eh schon angesprochen
war ned schwer zum erraten...bei dem alterWieso woast Du das i a brün hob?![]()
is eh wurscht - Die Omi ist süß und da Opi knackigwen meinst jetzt, in opi oder die omi?

Schleimerdie omi natürlich.

hahaha...auf jedenfall, ein biss und du bist diabetis gefährdet ggis eh wurscht - Die Omi ist süß und da Opi knackig![]()
Wos Du net ois sigst!scherzal...habs gsehn

jojo, und was i ned sehn kann des ergreif i ...bin kurzsichtigWos Du net ois sigst!![]()
gut das mas angesprochen haben...jetzt weisst esau da muss ich aufpassen bei der omi,gar net gwust das die so bissig ist.![]()
Hob i eh gwussz dassd a siaße bisthahaha...auf jedenfall, ein biss und du bist diabetis gefährdet gg
sag dass nicht, ich hab gute zähne und bin wie ein bluthund wenn ich mich mal festgebissen hab....knurrrrich hoffe erlebe es nicht real,gut der schaden wäre eh nicht so gross.
Da hilft Dir mei Brün a nix - nau daun gref amoijojo, und was i ned sehn kann des ergreif i ...bin kurzsichtig![]()

aber nur, wenns dein dialekt verstehnui das bekommt man ja richtig angst.zum glück bin ich hundeflüsterrer da werden alle gleich lamm fromm![]()
do daratst oba schön schaunDa hilft Dir mei Brün a nix - nau daun gref amoi![]()