E
Gast
(Gelöschter Account)
ich bin ja in tirol aufgewachsen...Tirolerin?
nicht mitbekommen am samstag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin ja in tirol aufgewachsen...Tirolerin?
Ne, das nicht, nur dass Dein Vater Deutscher ist - oder so!ich bin ja in tirol aufgewachsen...
nicht mitbekommen am samstag?
Na dann vieeeel Spaß!Liebe Grüße von uns 2Mentscha :*)
b.maus&zilla on Tour
Woher kommt der Schleim in dem ich gerade ausgerutscht binNe, das nicht, nur dass Dein Vater Deutscher ist - oder so!
War ja immer abgelenkt von den vielen süssen Mädels!![]()

I wart no auf a Unterhaltung von dir haha....Woher kommt der Schleim in dem ich gerade ausgerutscht bin![]()
)Echt, woar i so schlechtI wart no auf a Unterhaltung von dir haha....
(weiss zwar ned mehr um was es ging... Aber psssst)
Kann statt ´süß´ auch den Ausdruck ´geil´ verwenden - kommt dass selbe rausWoher kommt der Schleim in dem ich gerade ausgerutscht bin![]()
SskmEcht, woar i so schlecht![]()
Na, wei bei geil kanns sei dast a watschn kriagstKann statt ´süß´ auch den Ausdruck ´geil´ verwenden - kommt dass selbe raus![]()
Glaub i net, weil ´geil´ is heit eh scho a Ausdruck fia ois wos gfoit!Na, wei bei geil kanns sei dast a watschn kriagst![]()
Jo bei de jungen. Des San mia owa nimmaGlaub i net, weil ´geil´ is heit eh scho a Ausdruck fia ois wos gfoit!![]()
Gute NachtSo I wünsch euch eine gute Nacht. I brauch wieda mal mehr Schlaf

Sau Du
Dafia hoab i mi im Vorhang oab gwischt![]()
Jetzt kann i nimma schlafenGute Nacht![]()
Wauns sche isSau Du![]()
Warum? OoJetzt kann i nimma schlafen