T
Gast
(Gelöschter Account)
Ihr wissts wahrscheinlich eh dass Löwen faule Viecher sind. Mag jetzt ned suchn, kann mir wer sagen ob´s schon wieder an neuen Termin gibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wauns neta ums Handal geht - da dmx27 hot wachere!und sonst wüst nix...

I bin da sehr zärtlichobs des wü ???

Schützen, muss ma dir alles sognEh - und wos is mit den Hooa wos am weidan außisteht - oda hängt?![]()
I wisst kannIhr wissts wahrscheinlich eh dass Löwen faule Viecher sind. Mag jetzt ned suchn, kann mir wer sagen ob´s schon wieder an neuen Termin gibt?
Wem meint er überhaupt? Vielleicht können wir sie überredenobs des wü ???
[/QUOTE]SchlechtMama wie schauts mitn toaschngöd aus![]()
Owa da Hex gfoin meine bessaWauns neta ums Handal geht - da dmx27 hot wachere!![]()

No a Bussi faulIhr wissts wahrscheinlich eh dass Löwen faule Viecher sind. Mag jetzt ned suchn, kann mir wer sagen ob´s schon wieder an neuen Termin gibt?
no daunn mogs sies sicherI bin da sehr zärtlich![]()
na, DU bist faul!Ihr wissts wahrscheinlich eh dass Löwen faule Viecher sind. Mag jetzt ned suchn, kann mir wer sagen ob´s schon wieder an neuen Termin gibt?
Jetzt was i des ana, DU bist faul!
I bin a a Löwe und ....
Sei net ungeduldig.... da zweite Samstag im Juni!
.... da zweite Samstag im Juni!
....na dann.....wünsch ich euch viel Spaß.....denn da bin ich nicht dabei....Kind-WE Ich komme gleich bin bald bei dirSchatzi kum eina, ned nochfrogn is a inseider
....na dann.....wünsch ich euch viel Spaß.....denn da bin ich nicht dabei....Kind-WE
![]()
wos jetzt? kummst oder bist glei bei ihm ggIch komme gleich bin bald bei dir
Schade wirst uns voll fehlen....na dann.....wünsch ich euch viel Spaß.....denn da bin ich nicht dabei....Kind-WE
![]()
des mit dem Stierwoscha erkär i dir das nächste mal persönlichaha...so wüd gg