- Reaktionen
- 385
- Checks
- 16
na hoffentlich..Owa de wirds sie daun eh bei mir mädn - und scho hob is!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na hoffentlich..Owa de wirds sie daun eh bei mir mädn - und scho hob is!![]()
Wurscht -auf irgendeinem treff ma uns wieder!i moch oba keinen stammi![]()
hab i dir am WC auf de tuttln gschriebnI bin ja ned so XD kannst sie mir ja per Unterhaltung schicken![]()

I gib owa aus Diskretionsgründen kone Telnr weiter!na hoffentlich..
Dann hats de beim schlafen auf die Bettwäsche im Hotel geschmiert xDhab i dir am WC auf de tuttln gschriebn![]()
hab i dir am WC auf de tuttln gschriebn![]()
Du Schauer - hast mal wieder den falschen Stift dawischt!hab i dir am WC auf de tuttln gschriebn![]()

Wecker um 9.....und kurz nach halb 10 war i im Frühstücksraum.....aber von weit und breit keine Spur mehr@Mitglied #257177 wann bist denn du auf? Um halb 10 hat de Dame de das Zimmer kassiert gefragt ob da no jemand fehlt mit deiner Zimmer Nummer xD

gib ihr die deine irrtümlichI gib owa aus Diskretionsgründen kone Telnr weiter!![]()
I glaub da DMX is scho in Traun und sucht des LeintuchDann hats de beim schlafen auf die Bettwäsche im Hotel geschmiert xD
Da sind wir Grad fort xDWecker um 9.....und kurz nach halb 10 war i im Frühstücksraum.....aber von weit und breit keine Spur mehr![]()
Tja die jugend! Zu meiner Zeit hätts das nicht gegeben!denn sie wissen nicht was sie tun .....
I glaub da DMX is scho in Traun und sucht des Leintuch

zucht und ordnung ghörn ins programmTja die jugend! Zu meiner Zeit hätts das nicht gegeben!![]()
und wie sie das wissen.Im gegensatz zu den meisten Usertreffen über die ich bisher gelesen hab ein voller erfolg.A durch und durch goscherte leiwande runde.was will man mehr.Schweigen im walde wär weeeeeeesentlich verbreiteter und uninteressanterdenn sie wissen nicht was sie tun .....
I glaub da DMX is scho in Traun und sucht des Leintuch
Jawoll - wird sofort als Grundvorraussetzung festgelegt!zucht und ordnung ghörn ins programm![]()

zucht und ordnung ghörn ins programm![]()