C
Gast
(Gelöschter Account)
In da wohnzimmavitrinmei schüdl.. hmm wo ist des?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In da wohnzimmavitrinmei schüdl.. hmm wo ist des?
bei wem?In da wohnzimmavitrin
Herst oida - Du woast jo goa nix mehr!bei wem?

Nau bei dirbei wem?
beim hoamgeh heits Schuastabuam obahaun kenna hets da nix gmocht - so dicht woast scho!mei schüdl.. hmm wo ist des?

beim hoamgeh heits Schuastabuam obahaun kenna hets da nix gmocht - so dicht woast scho!![]()
übrigens. Danke für die Schilder.. Hast dir ja viel Mühe gegeben. Meins hab i wem mitgegeben, damits an mich denkt wenns geil ist und sofortvanruftbeim hoamgeh heits Schuastabuam obahaun kenna hets da nix gmocht - so dicht woast scho!![]()
Auch ich/wir haben uns sehr gefreut, Dich kennenzulernen und gerne jederzeit wieder!Spät aber doch möchte mich auch für den netten Abend bedanken
Wie immer war ich ja wieder mal viel zu spät und wie immer war die Zeit leider viel zu kurz,
um mit allen Usern ein bisschen zu tratschen
Aber Respekt....... @Mitglied #366131 hat es geschafft eine Menge süßer Mädls um sich zu scharren , und damit
sind Spiel , Spaß und Spannung ja quasi vorprogrammiert
Hab mich gefreut wieder mal ein paar User kennenzulernen![]()

jo diese dame is mir leider ohne unterhaltung entkommen.......a großes minus fürn jagaHab mich gefreut wieder mal ein paar User kennenzulernen

Hast eh dei Telefonnummer drafgeschrieben?übrigens. Danke für die Schilder.. Hast dir ja viel Mühe gegeben. Meins hab i wem mitgegeben, damits an mich denkt wenns geil ist und sofortvanruft
Weißt koa Jaga sonder bloß a Hosnmäla (Hasenmelker) bist!jo diese dame is mir leider ohne unterhaltung entkommen.......a großes minus fürn jaga![]()

zefixx NEINHast eh dei Telefonnummer drafgeschrieben?![]()
zu dir kum i nimma....jetzt is vorbei....aus ende....Weißt koa Jaga sonder bloß a Hosnmäla (Hasenmelker) bist!![]()
jo absolutDu bist vielleicht a Depp!![]()
Owa de wirds sie daun eh bei mir mädn - und scho hob is!zefixx NEIN
I bin ja ned so XD kannst sie mir ja per Unterhaltung schickenzefixx NEIN

Nau daun kim i zu Dirzu dir kum i nimma....jetzt is vorbei....aus ende....
i moch oba keinen stammiNau daun kim i zu Dir![]()