T
Gast
(Gelöschter Account)
Ja is leicht der feig oder was?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja is leicht der feig oder was?!
Aso?will a sehn![]()
Ja, ich bin auch neugierig. Keine Ahnung um was es geht, aber ich will´s wissen!![]()
will a sehn![]()

no sicher, auch ein frosch lernt nie aus

Aber nit die aufgestellten Regeln vergessenfürs zeigen
![]()
Geh verrat doch ned allesis oide spüh woins mochn..i zeig dir meins, und du mir deins![]()

Jo...Regeln?![]()
![]()

Alles muss mit Regeln passierenRegeln?![]()
![]()
Und Servietten hast vergessen und das Pissoir - eigentlich hast 50% vergessenJo...
Tisch: ja
Schulter: nein
Mehr brauchst ned wissen![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wos woa mim Pissoir? Da hab i nie eingewilligtUnd Servietten hast vergessen ubd das Pissoir - eigentlich hast 50% vergessen![]()

@Mitglied #411074 - hat dir hoffentlich eh schon wer erklärt, dass Kommentare hier im Thread zur Teilnahme am nächsten Treffen verpflichten?![]()
Genau! Du musst ma ja eh no wos zeigen![]()
woa gestan irgenwos ?Wir haben alle nichts gemacht![]()

Und des mit de Servietten gehört zum guten Benehmen... Schaut der @Mitglied #411074 so aus, als hätte er die? Des warad dann optional quasiUnd Servietten hast vergessen und das Pissoir - eigentlich hast 50% vergessen![]()
Achso, dos is ok. Aber auf die Serviette muss i fast bestehen - wir sind ja zivizittiert oder wie das Zeug heißtWos woa mim Pissoir? Da hab i nie eingewilligt![]()
Und Servietten hast vergessen und das Pissoir - eigentlich hast 50% vergessen![]()
Jetzt bin i Schuld?Bedank dich beim piiing das mich niemals nie einer bei irgendeinem Stammi treffen wird.![]()
Bedank dich beim piiing das mich niemals nie einer bei irgendeinem Stammi treffen wird.![]()