B
Gast
(Gelöschter Account)
Der wackelt jetzt noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
freilijawoll..du auch![]()
brauchst ka navi wennst mi mithostDer silent hat uns gut heim gebracht - obwohl er ned gefahren is![]()
Alter vor Jugend, wau de uns net hättnbrauchst ka navi wennst mi mithost![]()
navgierst du mitn Kompass?brauchst ka navi wennst mi mithost![]()
Der muaß jo ordentlich gscheppert homWär interssant wie er den haufn Hirschgweih hoambrocht hot![]()
na....mitn Sextantennavgierst du mitn Kompass?

naaa - mitn nossn Finganavgierst du mitn Kompass?
na reicht is hirn dazunavgierst du mitn Kompass?
Drum hab i a Navina reicht is hirn dazu![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Also wennst mit "goscherte Runde" mich meinst - es waren goscherte Schlanke auch dabei!Unterm Strich a ganz schön goscherte Runde ^^
wöches manstna reicht is hirn dazu![]()
Jösas, der woa schlechtAlso wennst mit "goscherte Runde" mich meinst - es waren goscherte Schlanke auch dabei!![]()

Genau! Du musst ma ja eh no wos zeigen@Mitglied #411074 - hat dir hoffentlich eh schon wer erklärt, dass Kommentare hier im Thread zur Teilnahme am nächsten Treffen verpflichten?![]()

Ja, ich bin auch neugierig. Keine Ahnung um was es geht, aber ich will´s wissen!Genau! Du musst ma ja eh no wos zeigen![]()
Na, willst ned wissenJa, ich bin auch neugierig. Keine Ahnung um was es geht, aber ich will´s wissen!![]()
Aber nit die aufgestellten Regeln vergessenJösas, der woa schlecht![]()
Genau! Du musst ma ja eh no wos zeigen![]()
will a sehn