- Reaktionen
- 36.119
- Checks
- 109
nimm kontakt mit unsrem stammtischoberhaupt ..bißalbi aufhallo wo ist der stammi bitte würd euch auch gern mal kennenlernen danke u lg an allle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nimm kontakt mit unsrem stammtischoberhaupt ..bißalbi aufhallo wo ist der stammi bitte würd euch auch gern mal kennenlernen danke u lg an allle
danke hob erm schon geschrieben dankePfiat mi Gott - des wird wieder a Ratscherei
nimm kontakt mit unsrem stammtischoberhaupt ..bißalbi auf![]()
![]()
jo des is des beste wast doa kaustnimm kontakt mit unsrem stammtischoberhaupt ..bißalbi auf![]()
Nicht auf die Pinnwand - PER UNTERHALTUNG!danke hob erm schon geschrieben danke
halloMitglied #366131 schrieb:Nicht auf die Pinnwand - PER !
olla anfang is schwerNicht auf die Pinnwand - PER UNTERHALTUNG!
yo stimmt wie komme ich ohne pinnwand zu bißalbi und zu infoolla anfang is schwer
Nicht auf die Pinnwand - PER UNTERHALTUNG!
klick auf sein nick und daun auf info und dann kannst unterhaltung startendes ka
yo stimmt wie komme ich ohne pinnwand zu bißalbi und zu info
ok danke lg man sieht sichklick auf sein nick und daun auf info und dann kannst unterhaltung starten
klick auf sein nick und daun auf info und dann kannst unterhaltung starten
büdde gernok danke lg man sieht sich![]()
Wow, dich würd ich auch gern mal treffen!!büdde gern
Niemals... Für dich nehme ich mir ein Blatt vor den Mund... Nja...Aussa de Mädels san heute zu frech![]()
. Wenn ma haben will das i ruhig bin... Muss man mir mein Mundwerk stopfen looooool
Wos mogstn essen?Niemals... Für dich nehme ich mir ein Blatt vor den Mund... Nja...
Wie hab ich in St.pölten gesagt... Wenn ma haben will das i ruhig bin... Muss man mir mein Mundwerk stopfen looooool
I glaub sie will an semmelknödelWos mogstn essen?![]()
Nur an??I glaub sie will an semmelknödel
Oje, owa von Wien aus gibts nur Flitzer äh BlitzerNur an??
Mir sein grod an da "Grenz" vorbei. Imma woins a Kohle ....