Stammtische Usertreffen OÖ / Resümee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mal etwas Ernstes zum Thema!
Hatte aus Spitzfindigkeit unser erstes Treffen nicht ´Stammtisch´ gennannt sondern ´Usertreffen´! Werde den Titel auch so lange beibehalten bis mich jemand vom Gegenteil überzeugt, ist aber (glaub ich), nicht so wichtig!
Viel wichtiger ist aber meiner Meinung nach die regelmäßige Durchführung, hörte aber auch den Vorschlag - eher unregelmäßig!
Beides wird es in gewißem Maße geben - mit Unterschied von einer Woche!
Bedingt durch meinen Dienstplan ist es mir leider nicht möglich, jedes Treffen z.B. jeden ersten Samstag des Monats zu organisieren, es wird alle drei Monate einen Wechsel zum zweiten Samstag geben!
Hoffe trotzdem dass Ihr mir/uns die Treue halten werdet und es somit einen langen Fortbestand geben wird!
Auf alle Fälle werde ich mich weiterhin sehr bemühen, es möglichst allen recht zu machen!
LG:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann diesen Schritt leider nicht nachvollziehen, bin echt traurig darüber und stell mir die Frage, ob ich nicht doch schon zu alt bin um hier länger mit zu machen!

TE="bißalbi, post: 7236732, member: 366131"]Ich kann diesen Schritt leider nicht nachvollziehen, bin echt traurig darüber und stell mir die Frage, ob ich nicht doch schon zu alt bin um hier länger mit zu machen![/QUOTE]
vielleicht ändert sie ihr vorhaben ja doch noch, ich fãnds auch schade, wo ich sie doch grad ein bissl kennengelernt habe :(
was hat das mit deinem alter zu tun???

Zurück
Oben