- Reaktionen
- 36.104
- Checks
- 109
woswoswoswoooooooos??da gibts gar kein Diskussion - sind sie scho, Punkt aus!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
woswoswoswoooooooos??da gibts gar kein Diskussion - sind sie scho, Punkt aus!![]()
da seid ihr uns ja positiv aufgefallenaber als wir uns 2 mal blicken lassen haben hast uns schon bemerkt oder ? ^^ zum Hallo und zum Tschüss?
du hast es heraufbeschworen!!!!!Pfiat mi Gott - des wird wieder a Ratscherei![]()
so war mal ein Mann auch an was positivem schuld Ganz unschuldig schaudu hast es heraufbeschworen!!!!!

Klar, Schuld hat IMMER der Mannso war mal ein Mann auch an was positivem schuld
nehme dich beim Wort- mit einem Spritzerhab euch beim einttreffen natürlich sofort bemerktsnächste mal ergibt sich dann sicher ein nettes plauscherl
![]()
weil ma weiter weg warenda seid ihr uns ja positiv aufgefallen![]()
Danke! Upsmit einem Spritzer
Und weils so g´schamig seidsweil ma weiter weg waren

von einem Spritzer zum nächsten - " Die Wandermaus"Danke! Ups![]()

ja genauUnd weils so g´schamig seids![]()
Würstl hätt's aber eh a paar gegebenI hab gar keine Käsekrainer bekommen![]()
wenn ma uns Chauffeure zulegen, können es auch a paar mehr werdennehme dich beim Wort- mit einem Spritzer![]()
Würstl hätt's aber eh a paar gegeben![]()
Einer meiner opfert sich ganz selbstlos - wenn ihr mich mitnehmtwenn ma uns Chauffeure zulegen
und was bin dann ich? Sag jetzt ja nicht Wanderratte zu mir![]()
Also da geh ich lieber Sushi essenI will aber ned irgendein Würstl ich will ne spritzige Käsekrainer![]()