B
Gast
(Gelöschter Account)
Danke!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

das darfst gerne beim nächsten Stammtisch in echt machenKlaro gefällt Dir dass wenn ich mich vor Dir auf die Knie werfe!![]()
Wem sagst das ^^ - teilweise nur die Gesichter im Kopf - aber keinen Nick dazu xDIrgendwie haben wir uns gar nicht alle Nicks merken können![]()
ja, brav habt´s paroli geboten, gab für uns Männer nicht eine einzige Chance mal den Macho raushängen zu lassen!haben den Männern die Stange bravourös gehalten
achja da war was - von wegen tachinieren xD wurde zwangsverpflichtetStammtisch St.Pölten am 15. April - incl. einer wilden Horde aus oö![]()
nehmt's mich vielleicht auch mit?Stammtisch St.Pölten am 15. April - incl. einer wilden Horde aus oö![]()
wirklich.....wir bleamal im oberen eck haben da gar nix mitkriegt...darum war euch soooooooo heissssHabs sehr lustig und angenehm Empfundenwar a super nette Runde und a haufen Frauen waren wir auch
haben den Männern die Stange bravourös gehalten
![]()
aber als wir uns 2 mal blicken lassen haben hast uns schon bemerkt oder ? ^^ zum Hallo und zum Tschüsswirklich.....wir bleamal im oberen eck haben da gar nix mitkriegt...darum war euch soooooooo heissss![]()
da gibts gar kein Diskussion - sind sie scho, Punkt aus!dann müssen @Mitglied #391811 und @Mitglied #409008 auch zwangsverpflichtet werden
hab euch beim einttreffen natürlich sofort bemerktMitglied #91725 schrieb:aber als wir uns 2 mal blicken lassen haben hast uns schon bemerkit oder ? ^^ zum Hallo und zum Tschüss?
na das is ja mal ne Ansageda gibts gar kein Diskussion - sind sie scho, Punkt aus!![]()
Pfiat mi Gott - des wird wieder a Ratschereiplauscherl