B
Gast
(Gelöschter Account)
Danke für Dein Präsent mit der Aufschrift ´Du packst das schon´
ich liebe Schocki

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

gerneDanke für Dein Präsent mit der Aufschrift ´Du packst das schon´ich liebe Schocki
![]()
Stammtisch St.Pölten am 15. April - incl. einer wilden Horde aus oöWo und wann passiert denn wieder was
Stell ich mir irgendwie lustig vor wenn sich die Wintersunn ein großes Schild mit ihrem Profilbild um den Hals hängt.Ich hätte da eine Idee für den nächsten Stammi - anstatt slipless hängt sich jeder sein Avatarbild um den Hals![]()
![]()
Kam das nicht vom hexilein?
WAD hab ich da nicht mitgekriegt?![]()
muss er aufpassen das ihm dann keiner aufs schwanzerl tritt...das gäb ein katzengejammerUnd erst ironheart seinen Schwanzavatar![]()
Nein, das kam von mir!!l tststststsKam das nicht vom hexilein?![]()
ich sollt wohl den Ava wechseln...Stell ich mir irgendwie lustig vor wenn sich die Wintersunn ein großes Schild mit ihrem Profilbild um den Hals hängt.
geht uns genauso, aber es gibt ja sicher wieder eine Möglichkeit viele wieder zu sehenIrgendwie haben wir uns gar nicht alle Nicks merken können![]()
Wer hat behaupet, auf meinem Avatar wären 2 Hunde?![]()