- Reaktionen
- 193.656
- Checks
- 160
du ah scho wiederDonnerstag wär beim Wirten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du ah scho wiederDonnerstag wär beim Wirten?
Muß bis spätestens Donnerstag die Vorbestellung fürs Grillen abgeben - entweder telefonisch oder mündlichDonnerstag wär beim Wirten?
Hob nur gfrogt ob jemand istdu ah scho wieder![]()
DiskriminierungAlso wenn @Mitglied #409008 dabei ist schau i am Donnerstag kurz vorbei![]()
Klicke mal auf den Link in meiner Signatur, lese und dann melde dich bei mir!Hallo liebe Leute! ☺
Bin neu hier und wollte mal fragen ob noch ein Platzerl an eurem Stammtisch frei ist und wenn ja bei welchem Wirten?
Bei mir geht der Link net. Nur zur InfoKlicke mal auf den Link in meiner Signatur, lese und dann melde dich bei mir!![]()
der untere gehtBei mir geht der Link net. Nur zur Info
auf den unteren teil der signaturBei mir geht der Link net. Nur zur Info
Nicht auf die Überschrift klickenBei mir geht der Link net. Nur zur Info
Mah ich bin heute echt schon zu doof![]()

Wieso, am Donnerstag regnet es nicht. Da brauch i kann SchirmDiskriminierung![]()
des kunnt glott a guat tuan. i sags no rechtzeitig ob i in der nähe binAlso wenn @Mitglied #409008 dabei ist schau i am Donnerstag kurz vorbei![]()

Bist dir sicher?Wieso, am Donnerstag regnet es nicht. Da brauch i kann Schirm![]()
Bist dir sicher?vielleicht lass ich es ja regnen
![]()