R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, hab nix vergessenUi da hast was vergessen![]()
Kein Problem,bin eh ned neidisch, ein Mann der kochen kann ist ja anscheinend nie verkehrtNö, hab nix vergessen![]()
Und, noch besser, putzenKein Problem,bin eh ned neidisch, ein Mann der kochen kann ist ja anscheinend nie verkehrt![]()
Den OfenUnd, noch besser, putzen![]()
Stimmt, so ist er nicht abhängig um sich ernähren zu können.Kein Problem,bin eh ned neidisch, ein Mann der kochen kann ist ja anscheinend nie verkehrt![]()
Alles!Den Ofen![]()
Bist schon so verstaubtAlles!
Wir stürzen uns jetzt alle auf Dich - Hurra wir brauchen keine Frauen mehr!Stimmt, so ist er nicht abhängig um sich ernähren zu können.![]()

Meine Ex hat putz di da anders verstandenUnd, noch besser, putzen![]()
Najo i mog in @Mitglied #202045 jo gaunz gern, oba i bleib bei der BabsWir stürzen uns jetzt alle auf Dich - Hurra wir brauchen keine frau,en mehr!![]()
![]()
Da ist es besser du suchst jemanden AnderenWir stürzen uns jetzt alle auf Dich - Hurra wir brauchen keine Frauen mehr!![]()
![]()
Hots a Staubwoikn gmocht?Meine Ex hat putz di da anders verstanden![]()
ich verabschiede mich von euch.
war eine lustige und schöne zeit mit euch.
lg
Wos´n los?ich verabschiede mich von euch.
war eine lustige und schöne zeit mit euch.
lg

Jetzt hab i a amoi Glück in meinem LebenNajo i mog in @Mitglied #202045 jo gaunz gern, oba i bleib bei der Babs![]()
Ist ganz einfach, da brauchst nur einen mod anschreiben und erm des sogen.Wie das?!![]()
Meinte doch nicht michBist schon so verstaubt![]()
Weil i die mog oderJetzt hab i a amoi Glück in meinem Leben![]()