B
Gast
(Gelöschter Account)
Von was?ne super Ablenkung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von was?ne super Ablenkung
ko i ma ned vorstelln, aber bleib wiast bist, so gfoast unsSeids froh das i geredet hatte XD
Für mich war das ne super Ablenkung... Könnt euch sicher sein... Wenn ich z.b. Nur euch treffen würde... Oder eine einzelne Person... Würde ich weit aus weniger reden und wäre sehr zurückhaltend usw xD
Schick es dir per UnterhaltungVon was?
Das, mein Fräulein kann ich mir absolut nicht vorstellen!Würde ich weit aus weniger reden

OkSchick es dir per Unterhaltung
wen ma a glück hom dann hab i an und sie an, und wenn ned dann is sie meiner und ich ihrer, gggUnd wer geht da im Schatten von wem?![]()
![]()
Geschmackssache. Der eine sagt dies der andere das.Fakt ist wird scho an grund haben dass soviele touristen kommen.Wenn in der grünen Mark allerdings solche engerl fliegen .hui wo san meine flügel mag mitfliegenDie grüne Mark ist aber eine kleine Spur schöner![]()
lach, dann habts keinen stress vonwegen ...wer mit wem und wer ned mit dem und keine unliebsamen anrufe oder gar hausbesuche nach dem kurenwir gehen wieder frühjahr 2017, und Kurschatten san ma gegenseitig, gg

Olles geklärt bei uns zwalach, dann habts keinen stress vonwegen ...wer mit wem und wer ned mit dem und keine unliebsamen anrufe oder gar hausbesuche nach dem kuren![]()
Da kann ich Dir leider nicht auf ´ gefällt mir´ klicken!beim nächsten stammi konn i ned kumma do hob i nachtdienst
Naja, bis wieviel Uhr willst mein Programm wissen und wie Detailgetreu?was habts heut noch am programm, oder seids auch so faul wie ich![]()
ich hab zeit,...leg los ggNaja, bis wieviel Uhr willst mein Programm wissen und wie Detailgetreu?![]()
gschöt, i was jo nu ned ameu an Termin für nächsten stammtischDa kann ich Dir leider nicht auf ´ gefällt mir´ klicken!![]()
radl richtenwas habts heut noch am programm, oder seids auch so faul wie ich![]()
rennts verkehrtradl richten
und wos treibst jetzt...immer no ausschnaufenAlso ich war schon am Berg heute hi hi.