- Reaktionen
- 36.119
- Checks
- 109
so schlimm wird nicht sein oder steht auf der bluse Warnung des Gesundheitsministers Frösche küssen kann ihre Gesundheit gefährden?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so schlimm wird nicht sein oder steht auf der bluse Warnung des Gesundheitsministers Frösche küssen kann ihre Gesundheit gefährden?

Oder nachsitzen...gut gemacht!![]()
...weiterüben!Oder nachsitzen
I do neddo kennt se einer aus ...host des scho öfter gmocht gg
guade nocht..schlof di rund, dassd morgn ned eckert bistOder nachsitzen

wer soll auf wem sitzen?Und zum Schluss daun : danke setzn

lach..des wird no ausknobeltwer soll auf wem sitzen?![]()

zu spät gesagt de san immer unter der decke damits ned kalt sindGuade noacht und tats ma de händ sche brav üba de deckn![]()
mist beim knobeln hab ich selten glücklach..des wird no ausknobelt
dort verliert mas a ned und in da früh sans glei wieder griffbereitzu spät gesagt de san immer unter der decke damits ned kalt sindgute nacht
ausser man hatte sie wo wo man keine erlaubnis hatte.Dann sind die hände warm aber die Ohren heiss.So werd auch am die hasen äh schafe zählen.gute nacht allerseits .schon lang nicht mehr soviele interessante posts gelesen wie hier in diesem threaddort verliert mas a ned und in da früh sans glei wieder griffbereit![]()
gute naaaaachtausser man hatte sie wo wo man keine erlaubnis hatte.Dann sind die hände warm aber die Ohren heiss.So werd auch am die hasen äh schafe zählen.gute nacht allerseits .schon lang nicht mehr soviele interessante posts gelesen wie hier in diesem thread![]()

und vergiss ned goi !!!gute naaaaacht![]()
und vergiss ned goi !!!
vielleicht is doch ned genug hirn vorhanden jetzt steh ich auf der leitung.nooo dasd di beim schlofn niederlegstvielleicht is doch ned genug hirn vorhanden jetzt steh ich auf der leitung.