Stammtische Usertreffen OÖ / Resümee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
& wäre das nicht eine Seite wo ich das rein schreiben kann, dann würde ich es auch nicht machen Frau klugscheisserin!!
Bzw wenn es zu plump für dich ist, warum zensierst du dann dein Foto? Und jeder andere auch!! Also erspar es dir einfach!!

Junger Mann, dein Benehmen läßt sehr zu wünschen übrig!

Hier geht es um ein Stammtischtreffen. Ich werde irgendwann hier auch teilnehmen und lese mir deshalb solche Threads gerne durch. Wenn zu befürchten stünde, daß so ein ungezogener Welpe wie du dort erscheint, hoffe ich sehr, so beherzte Ladies wie Engel82, tattoo_lady usw. dort zu treffen.

Zur Unterhaltung natürlich, mit dir würde ich Mikado spielen.

Ich werfe nicht mit Steinen, mir ist ja auch bewusst das ich hier angemeldet bin und weiß was ich möchte, nur wenn mir 60jahre alte Gremlins daher kommen und meinen sie müssen mich schlecht machen weil sie schon so im Lauf sind auf EF und sich da einigermaßen viele Freunde gemacht haben.finde ich das sehr plump!!

die Sinnhaftigkeit dieses spruches geht anscheinend an dir vorbei.ok... seis wias sei.sche dasd weißt was du willst nua bist für ficksachen im falschen Thread! damit kum ma a glei mal zum nächsten. ..

Ja klar, ich bin jetzt der böse :)

hat jetzt keiner gsagt das der böse bist nur die sanften hinweise ignorieren und dann leicht ausfällig werden tragt ned grad zu am guten bild von dir bei!
hier is a jeder willkommen und wird respektiert nur soll das auf Gegenseitigkeit beruhen.
denk mal bitte kurz drüber nach.

@Mitglied #435096 "nur wenn mir 60jahre alte Gremlins daher kommen und meinen sie müssen mich schlecht machen weil sie schon so im Lauf sind auf EF und sich da einigermaßen viele Freunde gemacht haben"
wenn moant er damit??:fragezeichen::schulterzuck:
uns knackige mittdreissiger sicher ned;):D

Zurück
Oben