- Reaktionen
- 196.734
- Checks
- 156
?Is nu immer rot
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?Is nu immer rot
![]()
& wäre das nicht eine Seite wo ich das rein schreiben kann, dann würde ich es auch nicht machen Frau klugscheisserin!!
Bzw wenn es zu plump für dich ist, warum zensierst du dann dein Foto? Und jeder andere auch!! Also erspar es dir einfach!!
& wäre das nicht eine Seite wo ich das rein schreiben kann, dann würde ich es auch nicht machen Frau klugscheisserin!!
Bzw wenn es zu plump für dich ist, warum zensierst du dann dein Foto? Und jeder andere auch!! Also erspar es dir einfach!!

Ich werfe nicht mit Steinen, mir ist ja auch bewusst das ich hier angemeldet bin und weiß was ich möchte, nur wenn mir 60jahre alte Gremlins daher kommen und meinen sie müssen mich schlecht machen weil sie schon so im Lauf sind auf EF und sich da einigermaßen viele Freunde gemacht haben.finde ich das sehr plump!!
Ja klar, ich bin jetzt der böse![]()
nua bist für ficksachen im falschen Thread!
Daun schau i ah in an aundern 
Daun schau i ah in an aundern
![]()
) des ka an scho verwirren

Ich Versuchs mal hierwoast eh de tücken der Technik und koa bedienungsanleitung (fast so wie bei de frauen!) des ka an scho verwirren
![]()

wenn moant er damit??[/USER]
Nö schon länger, aber so einfach mach ich dirs nichtdes merkst erst jetzt?![]()
Nö schon länger, aber so einfach mach ich dirs nicht![]()
wer zum spielen
[/QUOTE]Warte mal bis ICH angreife!Hab mich Irgendwie angegriffen gefühlt von ihrer sarkastischen Art
Möchtest du vielleicht noch was wissen von mir?
Jetzt wo dei freind weg isjuhuuwer zum spielen
![]()