C
Gast
(Gelöschter Account)
I ned,warat neugierigWard ihr schon mal am Stammtisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I ned,warat neugierigWard ihr schon mal am Stammtisch?
wen zwinkerst den du zua?
wieso, mog der leicht a zuaschaun?Ich auch, oba daun brauch ma an neichn Wirt!![]()
Des woas a slber netwen zwinkerst den du zua?![]()
Wieso nedgeswingt hat keiner...also nein
Der is eh nia do - vielleicht de fesche Könarin?wieso, mog der leicht a zuaschaun?

Ist sie so eine wilde?ich werde ihn einladen unter der Vorraussetzung dass auch unsere liebe Freudi kommt!
mogst uns deine vorstellungen a bissi schildernI ned,warat neugierig![]()
Weils lauter Heilige Tussis sanWieso ned![]()

I steh ned auf smHoitst eahm Du fest oder soll das der cherax machen?![]()

a rescheIst sie so eine wilde?
Jo wos glaubst denn Du?Ist sie so eine wilde?

Dabei ja OÖ er Nein oder besser gesagt zum Teil.Werd ja von Wien aus anreisen da ich beruflich dort zu tun hab.
Wer von ´uns´ OÖer/innen - außer mir - ist am kommenden Freitag beim STP - Stammi dabei?![]()
jo solangs was feuchtes zu tisch bring , is ok find iDer is eh nia do - vielleicht de fesche Könarin?![]()
Schreibt ma mi hoatn ´P´!Basst eh
a resche
...kommt ja ständig feucht daher...jo solangs was feuchtes zu tisch bring , is ok find i![]()
Recht habt ihr.Ihr zwei seid gaaaaaanz positive Erscheinungen.sind in wien und lassen es im E6 krachen, ggggg
Oida VodaWeißt eh, zu Beginn ist alles noch Spaß und dann packt die Freudi die Nadeln aus und macht sich auf die Suche nach einem Spatzi oder Sackerl, das sie durchlöchern darf...![]()