C
Gast
(Gelöschter Account)
Soll ihn zu dir legen? Ob des sei Herz nu mitmoachtleihst eahm dei bettal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll ihn zu dir legen? Ob des sei Herz nu mitmoachtleihst eahm dei bettal?
mahhh des is nett, dafür loss i di oamoi gwinnen beim kegeln60 von wegen.Wenn du nicht jünger bist als ich würds mich stark wundern.Aber sowas fragt man ja eine Dame nicht also hab ich nie nachgefragt
wenn er ned schnoarcht und pfoarztSoll ihn zu dir legen? Ob des sei Herz nu mitmoacht![]()
Bist da do sichade wiener hon eben an anstand no
wovon genau ??froschi desmal gibst mehr davon.
Soll ihn zu dir legen? Ob des sei Herz nu mitmoacht![]()

froschiVom kuscheliwovon genau ??![]()

[/QUOTE]na war mein Eindruck.Das war eins der ungelösten Rätsel am Stammi.Würd mich ehrlich wundern wenns älter als ich wär.Omi wahrscheinlich weil wirklich enkel vorhanden ????? was mich aber auch wieder wundern würdeSCHLEIMER![]()
froschi[/QUOTE]
na war mein Eindruck.Das war eins der ungelösten Rätsel am Stammi.Würd mich ehrlich wundern wenns älter als ich wär.Omi wahrscheinlich weil wirklich enkel vorhanden ????? was mich aber auch wieder wundern würde
Schleimer - Wiener
so schlecht kannst gar ned spielen dass ich gewinne.Aber hattest recht es macht auch spass wenn man es nicht kannmahhh des is nett, dafür loss i di oamoi gwinnen beim kegeln![]()