Stammtische Usertreffen OÖ / Resümee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Welche Maus in der Runde warst du,b Maus?
Ich wäre gern dabei,als Gegenleistung a Glaserl Ns?!

Einen wunderschönen guten Abend wünsche!

Falls es jemanden interessiert - ein paar nackte Zahlen:
43 (echte) Intressenten
27 fixe Zusagen von jenen, die auch ich aktzeptiert habe
2 Herren haben aus für mich aktzeptablen Gründen wieder abgesagt
1 Herr hat nicht abgesagt und ist auch nicht erschienen Hab ich eh vermutet)

112 erhaltene PN´s
95 geschriebene PN´s
wobei jene, die dann in Unterhaltung ausgeartet sind, nicht mitgezählt wurden!

Welche Maus in der Runde warst du,b Maus?
Ich wäre gern dabei,als Gegenleistung a Glaserl Ns?!
Als Kellner wär' i vorsichtig mit solchen Scherzen ... ein Schelm könnte vermuten, da is was Wahres dran :mrgreen:
Find's aber amüsant, dass der Kellner von einem EF-Stammtisch sich als Forumsmitglied entpuppt.

Übrigens :respekt:, @Mitglied #366131, dass Du das in die Hand genommen hast - wenn man den Thread so mitliest , ist das Usertreffen ein voller Erfolg geworden! :daumen:

Ja, irgendwie hat man den Eindruck, Oberösterreich hätte auf so ein Treffen regelrecht gewartet
Sehr gut - vielleicht wird ja ein regelmäßiger Stammtisch draus.
apropos Katerchen......am 15.4. kannst den @Mitglied #366131 bei uns am Stammi kennenlernen, foist as zsaumbringst, dassd di a wieda moi blickn losst :D

Was das Lokal anbelangt - ich persönlich kannte es ja nicht, hab einfach mal gegoogelt und eine Bekante aus Traun ausgfraschlt:D, mit dem Wirt via Telefon geplaudert
und dann stand der Entschluß fest!
Leider war dann bei Resevierung nichts im Raucherbereich frei, was nicht unbedingt ein Vorteil zu sein schien!
Doch nach geraumer Zeit löste sich alles zur vollsten zufriedenheit auf und es wurde kurzerhand ein Raucherbereich aus ´unserer´ Räumlichkeit!:D
An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankschön an den Chef des Hauses für seine Freundlichkeit und Bemühtheit um unser Wohlergehen!
Nachdem uns eine ´böse´:bussal: Userin geoutet hat stellte sich heraus, dass der Kellner ebenfalls im Forum sein Unwesen treibt!:D
HURRA, WIR HABEN EINEN EIGENEN KELLNER!:D
Hatte mal ein Kurzes Gespräch mit dem Herrn des Hauses, wobei er versicherte, dass dies für ihn absolut kein Problem ist - im Gegenteil, er war meh oder weniger begeistert
von der lustigen Truppe!
Noch einmal möchte ich mich herzlich bei @Mitglied #257177 bedanken, der mich vorher und auch noch nachher mit ein paar sehr nützlichen Tipps versogt hat!
Und nun steht als nächstes ein Besuch beim Stammtisch in Sankt Pölten auf dem Programm und möchte zugleich alle Freunde aufrufen, mir ihre Teilnahme Bekanntzugeben!
Halte dazu noch fest, dass vom STP ´nur´:D vier Teilnehmer anwesend waren - das topen wir doch mit links, oder?:D

Und danke für die netten, witzigen, frechen und vorlauten Tschäcks - wo ich als goschat,als Wedler, als Stammtisch Papa, als Herr usw bezeichet werde:D
Als hätte ich auh nur ein einziges graues Haar:grantig:

apropos Katerchen......am 15.4. kannst den @Mitglied #366131 bei uns am Stammi kennenlernen, foist as zsaumbringst, dassd di a wieda moi blickn losst :D
Jo danke, i wird mi bemühen, dass ich bald wieder auftauch, aber waaßt eh, der beschwerliche Ritt aus dem Burgenland mit'n Ackergaul, und dann no die ganzen Grenzkontrollen, überall wird man als Scheinasylant verdächtigt :mrgreen:.

Zurück
Oben