X
Gast
(Gelöschter Account)
Danke vielmals für die Einladung. Was heben wir denn beim nächsten mal?☺
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Definitiv wieder SchnapsDanke vielmals für die Einladung. Was heben wir denn beim nächsten mal?☺
Als Kellner wär' i vorsichtig mit solchen Scherzen ... ein Schelm könnte vermuten, da is was Wahres dranWelche Maus in der Runde warst du,b Maus?
Ich wäre gern dabei,als Gegenleistung a Glaserl Ns?!
, @Mitglied #366131, dass Du das in die Hand genommen hast - wenn man den Thread so mitliest , ist das Usertreffen ein voller Erfolg geworden! Naja, Anfangs hatte ich schon ein etwas mulmiges Gefühl, aber als sich der Thread so entwickelte wurde ich immer zuversichtlicher und auch ehrgeiziger!dass Du das in die Hand genommen hast
Ja, irgendwie hat man den Eindruck, Oberösterreich hätte auf so ein Treffen regelrecht gewartetNaja, Anfangs hatte ich schon ein etwas mulmiges Gefühl, aber als sich der Thread so entwickelte wurde ich immer zuversichtlicher und auch ehrgeiziger!
Sehr gut - vielleicht wird ja ein regelmäßiger Stammtisch draus.Apropos Ehrgeiz - der ist auch jetzt noch nicht verflogen!![]()
apropos Katerchen......am 15.4. kannst den @Mitglied #366131 bei uns am Stammi kennenlernen, foist as zsaumbringst, dassd di a wieda moi blickn losstJa, irgendwie hat man den Eindruck, Oberösterreich hätte auf so ein Treffen regelrecht gewartet
Sehr gut - vielleicht wird ja ein regelmäßiger Stammtisch draus.
Userin geoutet hat stellte sich heraus, dass der Kellner ebenfalls im Forum sein Unwesen treibt!najo....so ganz stimmt das ned....es waren 4 Stamm-Stammis.....aber User, die vorher bereits am STP-Stammi waren, waren insgesamt 8 dortHalte dazu noch fest, dass vom STP ´nur´vier Teilnehmer anwesend waren - das topen wir doch mit links, oder?
![]()
O yeah! mich freuen würd!apropos Katerchen......am 15.4. kannst den @Mitglied #366131 bei uns am Stammi kennenlernen, foist as zsaumbringst, dassd di a wieda moi blickn losst
Sorry - aber das topen wir auch nochwaren insgesamt 8 dort
wäre wünschenswert.....schau ma moiSorry - aber das topen wir auch noch![]()

wie lang fahrt ma nach st. pölten? direkter weg![]()
....also...i....äähhm....ich!....hab grad a bissl üba a Stund braucht 
Jo danke, i wird mi bemühen, dass ich bald wieder auftauch, aber waaßt eh, der beschwerliche Ritt aus dem Burgenland mit'n Ackergaul, und dann no die ganzen Grenzkontrollen, überall wird man als Scheinasylant verdächtigtapropos Katerchen......am 15.4. kannst den @Mitglied #366131 bei uns am Stammi kennenlernen, foist as zsaumbringst, dassd di a wieda moi blickn losst![]()
in OÖ hab i mi brav an den Luft-100er gehalten![]()