- Reaktionen
- 5.112
wir waaaaaarten!Wäre es mir ein Anliegen dies hier kundzutun, dann eventuell... ist es mir aber nicht.
Außerdem kann ich es nicht verantworten, wenn euch euer Frühstück wieder hoch kommt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir waaaaaarten!Wäre es mir ein Anliegen dies hier kundzutun, dann eventuell... ist es mir aber nicht.
Außerdem kann ich es nicht verantworten, wenn euch euer Frühstück wieder hoch kommt.![]()
sicher: warum zB verwechselst du Panther und Tiger?Giltet eigentlich der Untertitel auch oder nur der Username???
![]()
Dafür miassat i die erstamol ordentlich cousinierenBraucht ma für des ned in @Mitglied #226123?![]()
Anhang anzeigen 12886394 leg ned meinen Post falsch aus Anhang anzeigen 12886397... i bin de Bergpamaranschn... ned de @Mitglied #3560
Offenbar bist owa heut wieder fit, wennst scho Bledsinn verzapfst![]()
Stimmt.
Ich bin in echt ka Katze...
Wenn dir des so gut tut, dann wünsch i dir gaaanz viele weitere sexuell untätige NächteTjo... hod mi a koane hergnumma de Nocht.![]()
Nicht?!
Schoood, schwarze Katerchen mag ich irgendwie immer auf Anhieb: liebe:
Wenn dir des so gut tut, dann wünsch i dir gaaanz viele weitere sexuell untätige Nächte![]()
Oiso....anfangen tuast mit ana Orange.....Aha....lustig is des...?
I steh ja eigentlich eh auf lustig.....![]()
Warst du nit schon raus?Wer sagt denn,dass sich dies nicht verbinden ließe. Es gibt auch Zeiten, da sind alle Vasen voll und es sprießen keine Blümchen.![]()
Scheint sosicher, aber @Blumenpflanzer birgt auch wieder Mißverständnispotential
Passt mir aHi,
und wenn er Brennesseln pflücken will?
LG Tom
Niemalssolche nicks sind oft schon sehr hilfreich, gewisse kannst vorab aussortieren. aber gelogen wird ja eh immer. wenn nicht beim nick, dann beim profilbild! ^^
Warst du nit schon raus?![]()
Hunde die bellen, beißen nicht!Guten Morgen - Leutz
Gewisse Usernamen würden doch (so behaupte ich mal) vorab schon ein Bild vermitteln.
So nach dem Motto, mit gewissen Usernamen muss man einfach abliefern, wenn es zu einem Treffen kommt.
Spontan würde wir einfallen
(Als Beispiel, keine Ahnung obs die gibt):
- Vaginalzerstörer
- Rachenficker
- Eisenfister
- Blowjobqueen
- Analfürst / in
Wie seht ihr das bzw. was wäre eurer Meinung nach ein Username dee schon vorab etwas vermittelt?
Viel Spaß
Edit: blablabledsinnblabla
Wortspiel
blabla
alternative Wortbedeutung /
blaballa
falsch verstandenes Fremdwort
blabla
lächerlich-falsche Übersetzung
bla
dissonanter Avat
blablabla
aktiv-passiv unklar
blablub
Spekulationen über frühere Nicks
blububbb
Geschichten über die Entstehungen der Nicks
blublablubb
welchen Varianten und lächerlichen Interpretationen die Träger knapp entgangen sind
blublublub
Nachzügler, die den Rest nicht gelesen haben wiederholen 1-5
Ich bin austherapiert ...Eh
I spar ma dafür die Psychotherapie![]()
Ich bin austherapiert ...![]()