Treffpunkte User,die andere User nur verarschen. (Fakeprofile)

Mitglied #308150

Aktives Mitglied
Registriert
5.9.2013
Beiträge
621
Reaktionen
9.017
Punkte
486
Checks
1
Ich dachte mir,ich erstelle mal ein Thema über Fakeprofile. Den meisten hier ist es bestimmt schon mal passiert,dass sie von einem User immer nur vertröstet und verarscht worden sind. Solche User gehören aufgedeckt. Wer Interesse hat,dem schicke ich per PN Namen von Usern,die garantiert nicht an einem realen Treffen interessiert sind,auch wenn sie es hier täglich posten. Sie sind nur drauf Scharf,so viele User wie möglich hinters Licht zu führen.
 
Ich dachte mir,ich erstelle mal ein Thema über Fakeprofile. Den meisten hier ist es bestimmt schon mal passiert,dass sie von einem User immer nur vertröstet und verarscht worden sind. Solche User gehören aufgedeckt. Wer Interesse hat,dem schicke ich per PN Namen von Usern,die garantiert nicht an einem realen Treffen interessiert sind,auch wenn sie es hier täglich posten. Sie sind nur drauf Scharf,so viele User wie möglich hinters Licht zu führen.
Das Profil sexyManu ist so eins und dann gibt sie einem einen check und stellt dich so hin als ob du sie verarscht hast! Ganz toll!
 
Ich dachte mir,ich erstelle mal ein Thema über Fakeprofile. Den meisten hier ist es bestimmt schon mal passiert,dass sie von einem User immer nur vertröstet und verarscht worden sind. Solche User gehören aufgedeckt. Wer Interesse hat,dem schicke ich per PN Namen von Usern,die garantiert nicht an einem realen Treffen interessiert sind,auch wenn sie es hier täglich posten. Sie sind nur drauf Scharf,so viele User wie möglich hinters Licht zu führen.

Als bekennender Fake treffe ich mich sowieso mit niemandem. Aber ganz ehrlich, auch früher wurde man versetzt. Heutzutage geht das halt dank Internet um einiges leichter, dafür kommt man auch mit anderen Menschen leichter in Kontakt. Kein Nachteil ohne Vorteil. Abhaken (unbedingt ohne "c" vorm "k"!) und gut ists.
 
Ich dachte mir,ich erstelle mal ein Thema über Fakeprofile. Den meisten hier ist es bestimmt schon mal passiert,dass sie von einem User immer nur vertröstet und verarscht worden sind. Solche User gehören aufgedeckt. Wer Interesse hat,dem schicke ich per PN Namen von Usern,die garantiert nicht an einem realen Treffen interessiert sind,auch wenn sie es hier täglich posten. Sie sind nur drauf Scharf,so viele User wie möglich hinters Licht zu führen.
Gibts natürlich genug, und jeder wird da seine Liste haben...
Können gerne tauschen.
Ich blockiere die dann halt und ärgere mich nicht weiter.
 
Als bekennender Fake treffe ich mich sowieso mit niemandem. Aber ganz ehrlich, auch früher wurde man versetzt. Heutzutage geht das halt dank Internet um einiges leichter, dafür kommt man auch mit anderen Menschen leichter in Kontakt. Kein Nachteil ohne Vorteil. Abhaken (unbedingt ohne "c" vorm "k"!) und gut ists.
Also als bekennender Fake ist es für mich unverständlich so etwas zu schreiben. Du bezeichnest dich selbst als lügner und das finde ich schon einwenig pervers. Wie soll denn da noch ein vertrauen entstehen zwischen menschen die einfach nur spaß haben wollen,also ich verstehe das nicht und ich lehne dies auch ab
 
Logisch gedacht....sind viele verheiratet oder haben eine Beziehung..wird bestimmt keiner offen wie eine Bibel sein,wenn es Freundschaft + wird ,öffnen sich die meisten von selbst und erzählen vlt private Dinge!
Bis dahin akzeptiere gewisse Dinge einfach
Es geht um spaß haben.
 
Ja da gebe ich dir recht es geht einfach um spaß aber ein gewisses vertrauen muss doch auch vorhanden sein und wir wollen doch alle unseren spaß haben.
 
Also als bekennender Fake ist es für mich unverständlich so etwas zu schreiben. Du bezeichnest dich selbst als lügner und das finde ich schon einwenig pervers. Wie soll denn da noch ein vertrauen entstehen zwischen menschen die einfach nur spaß haben wollen,also ich verstehe das nicht und ich lehne dies auch ab

Wo bezeichnete ich mich als Lügner? :hmm:
 
Ich dachte mir,ich erstelle mal ein Thema über Fakeprofile. Den meisten hier ist es bestimmt schon mal passiert,dass sie von einem User immer nur vertröstet und verarscht worden sind. Solche User gehören aufgedeckt. Wer Interesse hat,dem schicke ich per PN Namen von Usern,die garantiert nicht an einem realen Treffen interessiert sind,auch wenn sie es hier täglich posten. Sie sind nur drauf Scharf,so viele User wie möglich hinters Licht zu führen.
Is eigentlich nicht so schwer, Leute die täglich über Monate suchen und nie einen check haben ... was erwartest von denen.
Ansonsten na 2 pn, kannst es auch ganz gut abchecken und wenn mir vorkommt da wird nur meine Zeit verschwendet ist es sofort erledigt und gut ist.
 
Manche Leute sind halt ziemlich naiv, wenn mich (Ende 30, weder reicht noch überdurchschnittlich attraktiv oder erfolgreich) eine 19.Jährige Traumfrau anschreibt und großes Interesse an mir zeigt, ist die Wahrscheinlichkeit mit einem Fake zu schreiben bei 99.99999 %.
 
Zurück
Oben