Privat Diverses USA Einreise?

Wenn man Social Media hat, muss man diese seit letztem Jahr (glaub ich) im ESTA Antrag eingeben. Ich konnte freiwillig 2021, hab Ende 2023 neu beantragt, da ich jetzt gerade in Texas bin. Da war es schon verpflichtend, sie anzugeben, wenn man welche hat. Ich hab halt meine 2 harmlosen (Facebook und Instagram) angegeben.. wenn man wirklich keine Social Media Accounts hat, kann man auch nix angeben. EF oder LS oder ähnliches anzugeben, ist eher nicht so gut ..
nachgefragt hat der Beamte bei der Einreise nicht.. war dieses Jahr sogar sehr angenehm; nicht mal Fingerabdruck, die bis jetzt jedes Mal verlangt wurden.
 
Wenn man Social Media hat, muss man diese seit letztem Jahr (glaub ich) im ESTA Antrag eingeben. Ich konnte freiwillig 2021, hab Ende 2023 neu beantragt, da ich jetzt gerade in Texas bin. Da war es schon verpflichtend, sie anzugeben, wenn man welche hat. Ich hab halt meine 2 harmlosen (Facebook und Instagram) angegeben.. wenn man wirklich keine Social Media Accounts hat, kann man auch nix angeben. EF oder LS oder ähnliches anzugeben, ist eher nicht so gut ..
nachgefragt hat der Beamte bei der Einreise nicht.. war dieses Jahr sogar sehr angenehm; nicht mal Fingerabdruck, die bis jetzt jedes Mal verlangt wurden.
Kann ich nur zustimmen - unsere Finger(Abdrücke) :D wollten sie auch nicht mehr bzw. wieder ;)
 
Amerika hat sicher einiges zu bieten und sicher sind dort viele Menschen sehr nett aber mich kriegst du in kein Land in dem Schusswaffen erlaubt sind. Diese werden nur zum Töten gebaut, und nur zu diesem Grund. Musst ja Schiss haben wenn du dort in eine Polizeikontrolle kommst.
 
Amerika hat sicher einiges zu bieten und sicher sind dort viele Menschen sehr nett aber mich kriegst du in kein Land in dem Schusswaffen erlaubt sind. Diese werden nur zum Töten gebaut, und nur zu diesem Grund. Musst ja Schiss haben wenn du dort in eine Polizeikontrolle kommst.
Eine coole Meldung, freut mich das zu lesen
 
In US versäumst du aber viel...
I know hab ja Verwandte dort. Das mit dem Social Media als Pflicht ist mir jetzt neu. Aber da es einige schon kennen Werd ich mich wohl vor dem nächsten Trip Richtung Alabama Mal informieren. Ist ja dich auch schon wieder ein Weilchen her .
Allgemein denke ich Mal ,dass den Behörden EF eher sowas von egal ist. Wird wohl eher um nicht so positive Dinge wie Erotik gehen . Nicht nur wir harmlosen "perversen" sind ja übers Internet verknüpft
 
Kein Problem, da ich nicht amerikahörig bin brauche ich diesen Staat auch nicht

Du musst ja nicht hörig sein, aber es gehört sich nicht, sich über andere Kulturen lustig zu machen.
Und sich mit unserer Vorgeschichte über Juden in den USA schlecht zu äussern, ist einfach nur dumm.
 
Kultur? Ist die Unterdrückung der Ureinwohner und der Ex- Sklaven aus Afrika Kultur?

Eine Diskussion mit Dir ist sinnlos, wenn Du mir das Wort im Mund umdrehst.
Dass der Umgang mit Slaven und Ureinwohnern zu den dunklen Kapiteln der Geschichte zählt, wird wohl kein Amerikaner abstreiten.
 
Amerika hat sicher einiges zu bieten und sicher sind dort viele Menschen sehr nett aber mich kriegst du in kein Land in dem Schusswaffen erlaubt sind. Diese werden nur zum Töten gebaut, und nur zu diesem Grund. Musst ja Schiss haben wenn du dort in eine Polizeikontrolle kommst.
Dann solltest Österreich auch meiden .... lies die Statistik und die Stimmt .
Ich fang jetzt keine Grundsatzdiskussion an weil ich des schon vor 20 Jahren durch habe .
 
Amerika hat sicher einiges zu bieten und sicher sind dort viele Menschen sehr nett aber mich kriegst du in kein Land in dem Schusswaffen erlaubt sind. Diese werden nur zum Töten gebaut, und nur zu diesem Grund. Musst ja Schiss haben wenn du dort in eine Polizeikontrolle kommst.
Warst du schonmal in der Schweiz? Schusswaffen sind auch in Österreich erlaubt.. und manche Staaten sind was waffenbesitz angeht sehr streng.. nicht immer alles verallgemeiner..
 
Zurück
Oben