L
Gast
(Gelöschter Account)
dankeEs ist aber auch so verständlich was gemeint ist.
Außer man ist pupertierend oder hat sonst nicht viel Spaß im Leben.
Finde die Idee nett.
Bin aber keine Urlauberin![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dankeEs ist aber auch so verständlich was gemeint ist.
Finde die Idee nett.
Wenn mir als TE etwas wichtig ist, würde ich mich bemühen, einen anständigen Thread zu eröffnenEs ist aber auch so verständlich was gemeint ist.
Finde die Idee nett.
Es muss ganz oben einen Punkt geben, der bearbeiten heißt
Vorzeigen kann ich es dir nicht, habe den Thread ja nicht erstellt
AhaUnd das ist gut so, stell dir vor, ein jeder könnte nach belieben die Threadtiteln ändern.
Möchtest den Threadtitel im Nachhinein ändern, rufe laut nach dem @admin
!!
der macht das dann für dich.Vielleicht
aber was tauschst du und wie?sorry kann leider den titel nicht mehr bearbeiten
Wenn mir als TE etwas wichtig ist, würde ich mich bemühen, einen anständigen Thread zu eröffnen
Und wenigstens den Titel fehlerfrei zu erstellen
Aber ich glaube, man hat 12 Stunden Zeit zum selber ändern.aber was tauschst du und wie?
Hast du es wirklich nicht verstanden?
Man bietet sein zu Hause als Urlaubsunterkunft an und im Gegenzug wohnt man dann bei der Person und macht Urlaub dort.
Um es verständlicher zu machen, hats wiederum den falschen thread Titel gewähltHast du es wirklich nicht verstanden?
Man bietet sein zu Hause als Urlaubsunterkunft an und im Gegenzug wohnt man dann bei der Person und macht Urlaub dort.
Ich würde @Mitglied #419918 empfehlen diesen Thread löschen zu lassen und ihn noch mal neu zu erstellenHast du es wirklich nicht verstanden?
sozusagen couchsurfing.... sie kommt zu mir und ich dann zu ihr..... ah so nein das hab ich so nicht verstanden... aber manchmal steht bei mir auch jemand auf der leitung von österreich nach hier......Hast du es wirklich nicht verstanden?
Ich hatte gestern schon gefragt. Früher konnten nur Mods den Titel ändern. Kann man das jetzt auch selbst?Es muss ganz oben einen Punkt geben, der bearbeiten heißt
Vorzeigen kann ich es dir nicht, habe den Thread ja nicht erstellt
Eine gewisse Zeit nach dem erstellen, kann man es selberIch hatte gestern schon gefragt. Früher konnten nur Mods den Titel ändern. Kann man das jetzt auch selbst?
Ich hatte gestern schon gefragt. Früher konnten nur Mods den Titel ändern. Kann man das jetzt auch selbst?
kommt auf die rubrik an. in den kontaktanzeigen z.b. kannst du den titel jederzeit ändernEine gewisse Zeit nach dem erstellen, kann man es selber
Dort wirsd urig ausgeraubt, dem Threadtitel nach.
Wie bei uns seinerzeit in der Westernstadt, dort konntest auch Überfälle buchen, von Banditen oder Indianer, oder die Ehegattin gleich vom Sheriff verhaften lassen, damits mehr Ruhe im Saloon hattest......![]()
Vielleicht gibt es auch ein schwarzes Bett.mal abgesehen von der tatsache, dass der titel missverständlich war/ist - bin ich der meinung, dass das in die rubrik
Schwarzes Brett gehört...