urlaub mit ef user??

Mitglied #335156

Aktives Mitglied
Reaktionen
5.499
Checks
1
die frage geht in erster linie an die frauen, aber interesse halber natürlich auch an die männer:

Würdet ihr spontan mit einem user von hier auf urlaub fahren??

Was meinst du mit "spontan"?

Einen unbekannten user? Niemals, ich bin zwar deppad, aber nicht soooo deppad.

Einen user, den ich kenn und mag? Schon gemacht .......

naja, die frage kommt ja nicht irgendwoher ;)
ich suche momentan begleitung für 14 tage mallorca, anfang juli... daher auch mein interesse

ich suche momentan begleitung für 14 tage mallorca, anfang juli... daher auch mein interesse

Das ist aber nicht spontan, wenn du zwei Monate im vorhinein planst. ;)

Für mich wärs nix, mit einem x-beliebigen user wegzufahren. Da fahr ich lieber allein und such mir vor Ort die richtige Unterhaltung. ;)

tja, der meinung sind wohl leider viele ;)

Es ist nun mal nicht so, dass im Ef nur Traumprinzen bzw. Prinzessinen herumlaufen. Ich kenn ziemlich viele user und mit den allerwenigsten würd ich vögeln wollen. Und mit noch weniger zwei Wochen zusammenpicken.

Wenns ums vögeln geht und schon das küssen nicht passt, verabschied ich mich und gut isses. Wenn du auf Malle hockst und draufkommst, dass du mit dem user nicht kannst, dann werden es seeeehr lange 14 Tage. ;)

alles richtig was du sagst,!! von daher wär der abreisetermin mit 1. juli aber e ein vorteil, da man noch zeit zum schreiben und auch für das eine oder andere treffen hat...

die frage geht in erster linie an die frauen, aber interesse halber natürlich auch an die männer:

Nein, fahren grundsätzlich alleine und fragen hier im Forum ob sich noch ein User dort in der Nähe aufhält, den lernen wir dann kennen und verbringen eine Zeit zusammen, aber da auch nicht den ganzen Urlaub.
Trafen sogar in Las Vegas einen EF-User und unternahmen zwei Tage was miteinander, mehr muss aber auch nicht sein.

alles richtig was du sagst,!! von daher wär der abreisetermin mit 1. juli aber e ein vorteil, da man noch zeit zum schreiben und auch für das eine oder andere treffen hat...

Das hinkt ein bisserl! Durchs schreiben lernst niemanden wirklich kennen und reale Treffen zu Hause gestalten sich sehr schwierig, am Urlaubsort geht das wesentlich leichter, denke sie sind in einer lockereren Stimmung neuer Bekanntschaften gegenüber im Urlaub und ihre Anonymität stimmt auch halbwegs. Die meisten Frauen (und auch Paare) fürchten sich vor einem Stalking in ihrem Wohnort, im Urlaub ist die Gefahr nicht so gross.

gibt es nicht ein mallorca reiseforum? vielleicht findest dort eher jemanden der dich begleitet...
da wäre zumindest mal die affinität zu mallorca gegeben....

selbst wenn ich noch 2 monate zeit hätte zum gegenseitig abchecken...würd ich bei mallorca dankend ablehnen :D

Nach 2 Monaten Kennlernphase: Nein.
Da kennst du die/den anderen ja noch gar nicht...

Und weil du geschrieben hast PNs wechseln und so: dann schon gar nicht.
Bei schriftlicher Kommunikation kann man sich sehr gut überlegen was man schreibt.
Der Text steht schon? Lieber nochmal drüber lesen und da und dort noch was feilen und umändern.

Schriftlich is man IMHO immer eloquenter.

Und: Körpersprache, Mimik, gestik.. Fehlt ja alles..

Es gibt user, die auf Mallorca leben und soweit ich mich erinnern kann, Kontakten gegenüber aufgeschlossen sind.

.......und uns auch schon längst anschrieben, aber die sind alle nur auf Frauen aus. Hilft also den TE nix.
:up: Übrigends Bulgarien, Thailand, Holland, Spanien Festland, Teneriffa, Gran Canaria und Kroatien hätten wir auch schon angeboten bekommen von dortigen Usern. :) Oder Yacht und Mittelmeer kreuzen.

Empfehle den Norden und die Westseite dieser Insel, den Süden um Palma und den trostlosen Osten kannst ziemlich vergessen. Wenn wir auf Mallorca sind dann in Alcudia, Hotel Playa Esperanza, Beste Lage, auch beste Küche (ganz wichtig :hungry:) und hauptsächlich Briten, Schweizer und Franzosen unter den Gästen. :up:

https://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwigu-Gw8eXMAhWkBsAKHXEkBSgQFghBMAE&url=http://de.playaesperanzaresort.com/hotel-playa-esperanza-in-balearische-inseln.htm&usg=AFQjCNFjbW73Sm9a1aGh9rpnkIqh81EARA

danke für den tipp, aber der urlaub ist ohnehin schon gebucht!! hab mit meiner mittlerweile ex freundin eine echt wundrrschöne finca gebucht... flug, unterkunft, leih-auto usw sind also schon vorhanden! dachte mir nur ich versuch mal ob sich ne nette gesellschaft auch noch finden lässt ;)

Zurück
Oben