Privat Diverses Urlaub Altenmarkt ab 13 august

Registriert
8.8.2013
Beiträge
79
Reaktionen
453
Punkte
56
Hallo, vl bin ich hier falsch eingeordnet aber suche ja kein Date sondern eine bestimmte Dame falls sie im ef vertreten ist. Du warst alleine mit 2 Kids im Urlaub und aus Wien. Leider hatte ich keinen Urlaub nehr sonst wäre es sicher noch lustig geworden. Vl liest du das und meldest dich. Vl trifft man sich mal wieder... Mehr per PN.. Lg
 
Hallo, vl bin ich hier falsch eingeordnet aber suche ja kein Date sondern eine bestimmte Dame falls sie im ef vertreten ist. Du warst alleine mit 2 Kids im Urlaub und aus Wien. Leider hatte ich keinen Urlaub nehr sonst wäre es sicher noch lustig geworden. Vl liest du das und meldest dich. Vl trifft man sich mal wieder... Mehr per PN.. Lg
Meinst, dass es mehr Resonanz gibt im Wiener Forum??
Ich würde den Thread hier und in Salzburg löschen lassen, und einen im Österreich Allgemein machen...

Wobei es schwer sein wird, denn die Dame muss ja nicht zwingend hier angemeldet sein.... Und auch wenn dein Urlaub vorbei war... Warum hast sie nicht nach der Nummer oder so gefragt?? Damit ihr Kontakt halten könnt 🤷‍♀️🤷‍♀️
 
Hy, warum fragst du hier in deinem Profil ob jemand deinen schwarzen String haben möchte, muss ja nicht sein das dies irgendwen interessiert?

Daher hast du es wahrscheinlich so gemacht falls DOCH JEMAND Interesse hat.

Was ist also jetzt so schlimm das ich in diesem mittlerweile eigenartigen Forum etwas frage, versuche und ich ihre Nummer aus diversen Gründen nicht oder nicht mehr habe?

Sinnvolles zu Antworten wäre schöner als sinnlose frage Antwort spielchen zu schreiben.


Vielleicht bedenke ich deinen Rat von NICHT NACH JEMANDEN SUCHEN oder nur in ÖSTERREICH ALLGEMEIN in Zukunft, versprechen kann ich es jedoch nicht.


Schönen Tag und spass noch hier im EF
 
Das mit Österreich Allgemein, war e ein guter Tipp, weil dort wahrscheinlich so gut wie alle mal reinschauen 🤷‍♀️
Und nicht nur die die im jeweiligen Bundesland wohnen...
 
Zurück
Oben