upskirts

Also ^^

Erstmal zur beantwortung der eigentlichen Frage =)

Bin der Technik ja sehr zugeneigt und von da an kann ich dir sagen das es Kameras gibt die du dir in den Schuh einbaun kannst wenn der dir nur eine Nummer zu groß ist ;)
Sprech da jetzt von nem Würfel mit 1x1x1 cm (geht aber noch wesentlich kleiner^^) also Schu aufschneiden die Linse mit 3x3mm rausschaun lassen und das wars ;)

Nun was anderes...
Wenn ich wen dabei erwischen würde das er das macht (egal bei wem) würd ich denjenigen so herrichten das er die nächsten Wochen nur mehr aus dem Krankenhausbett filmen kann ;)
Find sowas einfach das letzte...
Wenn sie wie in den meisten Pronos nur gestellt sind k...
jedem sein Fetisch hab ja keine Vorurteile...
Aber dann seine Geilheit dann sowenig im Griff haben das man vl das Leben eines anderen zerstört...
Unter alles Sau....

In diesem Sinne...
euer Floeh =)
 
Schon irgendwie interessant, wie schnell in einer doch angeblich recht liberalen und toleranten - und besonders friedlichen - Community die Bekenntnisse zur Anwendung körperlicher Gewalt (auch in gröberem Ausmasse) rauskommen ... sobald es um etwas geht, das einem selbst nicht recht ist ... :mauer:

Frage mich, bei welchen Anlässen noch eure "spontane Reaktion" Ohrfeigen, Prügel (bis zur Notaufnahme) und andere strafbare Handlungen wären ...

Aber wir sind ja alle soooooo korrekt. Solange es um uns selber geht.
:kotzen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glatter Freispruch ... wenn ich Richterin wäre

Jaja - klar doch. Aber wehe, wenn ein Mann einer Frau eine scheuert, weil sie ihn brüskiert hat.

Würdest du auch so reagieren, wenn der "Täter" eine "TäterIN" wäre ... (okok, Frauen tun ja sowas nicht, nie, niemals). Und das "Opfer" ein Mann ? Oder eine Frau ? Egal ...

Jedenfalls outen sich hier einige ganz engagiert als Befürworter einseitiger Gewalt und mittelalterlicher Rechtssprechung. Danke für´s Gespräch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaja - klar doch. Aber wehe, wenn ein Mann einer Frau eine scheuert, weil sie ihn brüskiert hat.

Würdest du auch so reagieren, wenn der "Täter" eine "TäterIN" wäre ... (okok, Frauen tun ja sowas nicht, nie, niemals). Und das "Opfer" ein Mann ? Oder eine Frau ? Egal ...

Jedenfalls outen sich hier einige ganz engagiert als Befürworter einseitiger Gewalt und mittelalterlicher Rechtssprechung. Danke für´s Gespräch!

Ich glaub, du nimmst den Thread a bissi zu ernst.

@Don Joe
Danke für den Hinweis *gähn*

@ll + rest
Ihr müsst meine Scherze nicht kommentieren - Hauptsache, ich finde sie witzig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, du nimmst den Thread a bissi zu ernst.

Möglich. Frage mich aber, ob die Damen es auch "zu ernst nehmen" würden, wenn ein Thread befürworten würde, sie zu verprügeln wenn sie z.B. das Essen anbrennen lassen oder zu lange mit der besten Freundin telefonieren und einem damit auf den Nerv gehen.
 
Möglich. Frage mich aber, ob die Damen es auch "zu ernst nehmen" würden, wenn ein Thread befürworten würde, sie zu verprügeln wenn sie z.B. das Essen anbrennen lassen oder zu lange mit der besten Freundin telefonieren und einem damit auf den Nerv gehen.

Wir sind Frauen. Wir stehlen uns einfach mit einem Lächeln aus der Affäre :D
 
Wir sind Frauen. Wir stehlen uns einfach mit einem Lächeln aus der Affäre

Wir sind Menschen. Wir finden es nicht ok, andere zu verprügeln. Und wir machen auch keine blöden und hetzerischen Kommentare darüber und behaupten dann, uns mit einem "Lächeln" aus der Affäre zu stehlen.

Und wir Menschen machen keinen Unterschied zwischen Männern und Frauen.
 
:haha::haha:upskirts ist einfach Geil!!!! IST AUCH NICHT VERBOTEN , ICH HABE PARE MALL UPSKIRTS GEMACHT , CAMERA IN DER TASCHE UND GEHT LOS , MAN KANN GELD VERDIENEN ALSO FRAUEN , ICH HABE VELE FRAUEN GEFICKT ALTE JONGEN ABER ICH FINDE UPSKIRTS GEILE :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:haha::haha:upskirts ist einfach Geil!!!! IST AUCH NICHT VERBOTEN , ICH HABE PARE MALL UPSKIRTS GEMACHT , CAMERA IN DER TASCHE UND GEHT LOS , MAN KANN GELD VERDIENEN ALSO FRAUEN , ICH HABE VELE FRAUEN GEFICKT ALTE JONGEN ABER ICH FINDE UPSKIRTS GEILE :daumen:

Du scheinst ja ganz aus dem Häuschen zu sein :haha: leicht erregbar und neigst bestimmt zu vorzeitiger Ejakulation. :roll:
 
:haha::haha:upskirts ist einfach Geil!!!! IST AUCH NICHT VERBOTEN , ICH HABE PARE MALL UPSKIRTS GEMACHT , CAMERA IN DER TASCHE UND GEHT LOS , MAN KANN GELD VERDIENEN ALSO FRAUEN , ICH HABE VELE FRAUEN GEFICKT ALTE JONGEN ABER ICH FINDE UPSKIRTS GEILE :daumen:

und alle waren vermutlich am Bildschirm :D


Solche Fotos sind jedenfalls nicht erlaubt sondern stellen einen Eingriff in die Privatsphäre dar. Kann dir also duchaus auch eine Anzeige bescheren und wennst eine Resolute erwischst vielleicht auch noch einen Stöckel (den linken oder rechten kannst dir aussuchen) ins Auge.
Vor Männern wie Dir müssen sich Frauen eigentlich fürchten!
 
habe heute in der u bahn das schwarze höschen einer dame unter dem weißen kleid beobachtet.
( sie sitzte einfach breitbeinig mit minikleid dort ).
wie kann ich diese aufnahme aus meinem gehirn löschen?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben