untreue

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...
Meiner Meinung nach gar nichts :hmm: Ich gucke genauso gern wie mein Mann,das hat mit Untreue,Geilheit auf jemand anderen oder mangelndem Interesse am Partner nichts zu tun!Es hat aber auch nichts mit Glotzen zu tun,einfach etwas gut aussehendes/schönes genießen :mrgreen: ...

Worte wie Balsam!
 
@Bulsi:

Es ging in diesem Thread niemals darum, dass jemand nicht flirten darf, sondern der Threaderstellerin ging es (verständlicherweise) auf den Wecker, dass sie ihren Ausführungen zufolge auf zum Teil lächerliche Weise belogen wird. ;)
 
Es gibt Männer, die habens ned nötig ihre Partnerin zur Rede zu stellen und genauso gibts Männer, die nicht eifersüchtig sind ......

Ja meiner und ich liebe es, natürlich auch ihn ! Herrlich einen Partner mit Selbstvertrauen zu haben und keine kontrollierende, eifersüchtige Lusche !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja meiner und ich liebe es, natürlich auch ihn ! Herrlich einen Partner mit Selbstvertrauen zu haben und keine kontrollierende, eifersüchtige Lusche !

Ja und was dabei rauskommt, sieht man ja - die Freundin im Erotikforum angemeldet ^^
 
Hallo


Mein Freund 42 Jahre und ich 25 Jahre sind schon neun Jahre zusammen und jaben auch zwei gemeinsame Kinder
es ist eh alles super im Bett nur warum betrügt mich mein freund über das Internet mit anderen Frauen und wenn ich ihm drauf komme streitet er alles ab zb so er ist das nicht oder ich hätte ihn da angmeldet usw auch wenn wir zusammen unterwegs sind schaut er auch andere Frauen an nicht nur als zufall sondern richtig anglotzen und wenm ich was sage ja die rennen in mein Blickfeld ich könnte ausrasten
vl könnt ihr mir weiterhelfen warum und wieso er das immer macht


Kann es nur einfach sein dass Euch im Moment die neun gemeinsamen Jahre "etwas über den Kopf wachsen".
Bei ihm das Syndrom "...das kann doch nicht Alles gewesen sein - das bisschen Liebe und Sportverein..." und bei Dir hinterlässt das "erwachsen werden" seine Spuren.
Bis dato wars vielleicht miteinander relativ spannend und "geil" und auch sonst o.k., nun holt Euch der "Alltag" ein und da kommen dann die "Ängste" und kleinen "Eifersüchteleien" und was sonst dazu. Möglicherweise will "er" aber Dir in "versteckter Form" auch nur vermitteln dass ein paar Dinge in Eurer Beziehung doch nicht ganz so "super" sind. Und irgendwie wisst Ihr im Moment nicht ganz wie damit "umgehen". Denn Du selber bist mit einem Profil hier präsent, das zeigt doch dass zumindest im "Ansatz" nicht mehr Alles so eine "rosarote Welt" ist.
Also mal ausgiebigst MITEINANDER REDEN und REDEN und dann an Euren eigenen "Stellschrauben" ein wenig nachjustieren könnte Euch nicht schaden.
 
...is eh schon passe ... der thread hier.

Ihr Lamento hat ihr nicht den Applaus gebracht, den sie erwartet und erhofft hat.... Zuckermaus war wohl dem Regen der kritischen Meinungen nicht gewachsen...

ciao. :winke:
 
Ja und was dabei rauskommt, sieht man ja - die Freundin im Erotikforum angemeldet ^^

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil....gell !:kopfklatsch:l

Bist auch eine eifersüchtige Lusche ? Handtaschen und Handy Kontrolleur ? Ja natürlich, warum frag ich denn!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben